Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere gute hundeschulen in berlin un potsdam,... im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leutz,
kennt jemand ne gute hundeschule in berlin und brandenburg im umkreis potsdam? also ich würd halt gern so was wie ths oder fährte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute hundeschulen in berlin un potsdam,... Beitrag #1
CrazyNut
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,
kennt jemand ne gute hundeschule in berlin und brandenburg im umkreis potsdam? also ich würd halt gern so was wie ths oder fährte machn, geht also ned um grunderziehung...
ich weiß ich könnt über google suchn aba mich würdn mal meinungen un erfahrungn intressieren. ne jugendgruppe wär supa sowas hab ich nämlich no ned gefundn =D
gute hundeschulen in berlin un potsdam,... Beitrag #2
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Hier schau doch mal die das ist Petra Bozzo! Sie hat das Dogdance Video von Fuch der Karibik gemacht! Hat neenbei noch die Hundeschule eine Tagesstätte für Hunde und einen Hundespielplatz!
Soweit ich weiß ist sie auch in Berlin!
Also wen nich inn Berlin wohnen würde, würde ich zu ihr gehe
Und sie bietet halt auch Agility und Dogdance neben der Grundgehorsam, Welpenspiel, und Junghunde an!
gute hundeschulen in berlin un potsdam,... Beitrag #3
CrazyNut
Punkte Reaktionen
0
wow des is toll! aba des is leider so weit weg un dann fangn die so früh an =( vlt schaffs ichs trotzdem mal vorbeizukommn... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
vlt sollt ich noch hinzufügn das die hundeschule wenns geht in zehlendorf und umgebung sein sollte
Zuletzt bearbeitet:
gute hundeschulen in berlin un potsdam,... Beitrag #4
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Ja aber manchmal lohnt der längere Weg! Wenn man eine wirklich gute Huschu hat!
Und die fangen ja nicht immer früh an! Wie weit ist es denn von dir entfernt??
In Zehlendorf ist doch die Tierklink oder??