Hamster und Kartoffeln?

Diskutiere Hamster und Kartoffeln? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; :?: Dürfen Hamster gekochte Kartoffeln essen? Hab da sowas im Internet gelesen.. Aber stimmt das wirklich? Oder sollte man das besser lassen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster und Kartoffeln? Beitrag #1
loevje

loevje

:?: Dürfen Hamster gekochte Kartoffeln essen?
Hab da sowas im Internet gelesen.. Aber stimmt das wirklich? Oder sollte man das besser lassen?

• Hamster und Kartoffeln? Beitrag #2
Enthält sehr viel Stärke, das ist nicht gut verdaulich, würde ich also bei so kleinen Tieren wirklich lassen.

• Hamster und Kartoffeln? Beitrag #3
Ich weiß nicht ob man das direkt vergleichen kann (wohl eher nicht :roll: ) aber meinen Mäusen geb ich wenn ich Pellkartoffeln hab mal nen Schnitzer als Leckerbissen ab.
mit Salzkartoffeln würd ichs nicht machen.

• Hamster und Kartoffeln? Beitrag #4
Ja, als leckerbissen geht es schon, nicht aber als generelles Futter.

• Hamster und Kartoffeln? Beitrag #5
mal ab und an ein kleines stück gekochte Kartoffelschale, bringt den Hamster nicht um, allerdings, sollte es nicht gewürzt sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster und Kartoffeln?

Hamster und Kartoffeln? - Ähnliche Themen

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Moschusschildkröte panzer: Moin ihr lieben, Und zwar lebt bei mir eine Moschusschildkröte seit einigen Monaten. Ich konnte im Internet nicht wirklich was vergleichbares...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Dürfen Ratten Süßkartoffeln mit oder ohne Schale essen?: Dürfen sie gekochte Süßkartoffeln mit oder ohne Schale essen ? Und wie oft und in welchen Mengen sollte man diese verfüttern ?
Oben