Zubehör

Diskutiere Zubehör im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ich wollte frage ob ihr mir Bilder und Anleitungen für Verschiedene Meeri Zubehör Reinstellen Könnt. Ich möcht am freitag in der schule im...
  • Zubehör Beitrag #1
Maketa

Maketa

Hallo ich wollte frage ob ihr mir Bilder und Anleitungen für Verschiedene Meeri Zubehör Reinstellen Könnt. Ich möcht am freitag in der schule im Werken aben etwas machen. Lg

• Zubehör

Anzeige

• Zubehör Beitrag #2
Du kannst mal auf meine HP schauen. Unter selstgebaute Inneneinrichtung hast du so einiges: Betten, Sofa, Heuraufen, Autos....hab ich alles mal gebaut.

Bin jetzt aber zu faul alle Bilder rauszusuchen, also klick einfach mal hoch:

Für ein Fahrzeug hab ich glaub ich eine Anleitung dabei, bei den anderen Sachen leider nicht. Aber gerade die Betten sind nicht schwer, da kannst du eigentlich viel vom Foto ableiten!

Aber ich könnte meine HP auch so nach und nach mit Anleitungen bestücken ***grübel***

Zuletzt bearbeitet:
  • Zubehör Beitrag #3
Hey! Danke viel mal das sind aber coole sachen! Werde ich gleich nachbauen!! Danke Lg:mrgreen:

• Zubehör Beitrag #4
Oh da bin ich gespannt!

Aber Bilder zeigen dann ja ?

• Zubehör Beitrag #5
Au ja, Bilder will ich dann auch sehen!

Max baut ja tolle Sachen!!! :D

• Zubehör Beitrag #6
Find ich auch! Schon mal überlegt, deinen Job zu wechseln? :mrgreen:

• Zubehör Beitrag #7
Hehe klar das werde ich dan noch machen!! Danke!

• Zubehör Beitrag #8
benutzen die tiere die sachen überhaupt?

• Zubehör Beitrag #9
benutzen die tiere die sachen überhaupt?

Die "Möbel" und die Autos sind sehr beliebt, sie stehen eigentlich nie leer:

400_3130326165666366.jpg

400_6236633339643230.jpg

400_6363303834383437.jpg

400_6335386364623835.jpg

400_3461346566393032.jpg

400_6235613435633033.jpg

400_3166336330623930.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zubehör Beitrag #10
Wow Max, das Zubehör das du baust ist einfach nur genial!!! Kompliment!

• Zubehör Beitrag #11
also die Autos sind ja wohl auch sowas von cool!

Das mit den Elefanten - ist das Serviettentechnik oder was?

• Zubehör Beitrag #12
Das mit den Elefanten - ist das Serviettentechnik oder was?

Das ist eigentlich eine kombination aus Serviettentechnik und malen mit Acrylfarbe.

siehst man deutlich am Dach, dass es selbstgemalt ist:

400_3534626365386466.jpg

Habe die Bilder mittig aufgebracht und ähnliche Farbe angerührt und die dann um die Bilder herumgemalt. Somit sind auch keine Ecken anknabberbar. Hat mir wahnsinnig Spass gemacht das Bauen damals. Werd son ähnliches längeres auch noch mal bauen.....Safari gefällt mir wahnsinnig gut.

• Zubehör Beitrag #13
Das sieht echt total cool aus, viellciht krieg ich ja mal meinen Mann überredet auch mal sowas zu basteln!

• Zubehör Beitrag #14
Achja ir anderen dürft natüröich auchnoch Seiten und so bringen Aber bitte auch von Ratten . Lg

Thema:

Zubehör

Zubehör - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben