kosten

Diskutiere kosten im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo! ich wollte mal wissen,wieviel ihr für eure haustiere im monat ausgebt.bitte gebt auch an ,wieviele tiere ihr habt und welche. außerdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kosten Beitrag #1
Meeri-fan

Meeri-fan

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich wollte mal wissen,wieviel ihr für eure haustiere im monat ausgebt.bitte gebt auch an ,wieviele tiere ihr habt und welche. außerdem vielleicht auch wofür das geld bei euch draufgeht :)

------

1 Labrador:

45 Euro Futter (Nass -und Trockenfutter von select gold)
15 Euro Kauknochen, Spielsachen ,Lekerlies
------
ca. 60 Euro

6 Meerschweinchen:

10 Euro Heu
8 Euro Stroh (im Winter)
10 Euro Einstreu (Sägespähne)
2 Euro Trockenkräuter & Trockengemüse
ca. 40 Euro Gemüse (Möhre,Paprika,Gurke,Salat, Tomate,Fenchel ,Pastinake, wurzelpetersilie, sellerie ,Kohlrabi, Brokkoli,...)
------
ca. 70 Euro

• kosten

Anzeige

• kosten Beitrag #2
??will keiner was schreiben?? :roll:

• kosten Beitrag #3
für 2 Kaninchen:
5-10€ Heu und stroh
15-20€ Gemüse
~5€ Leckerlis Spielzeug.
---------
25-35€ im Monat

lG Tierliebe:D

• kosten Beitrag #4
1 Hund:
55€ Trockenfutter (hält ca. 1 1/2 Monate)
20€ Nassfutter
10-15€ Leckerlies, Frischfleisch, Futterzusätze

2 Katzen (im Haushalt leben insgesamt 6, aber das sind die Mietzen meiner Mum)
15€ Trockenfutter
15€ Nassfutter
20-25€ für Spielzeug, Leckerlies, Katzenstreu, evtl. ein neuer Napf o.ä.

11 Meerschweinchen
10€ Kraftfutter + Trockenkräuter
20€ Sägespäne
80€ Obst+Gemüse (Möhren, Gurke, Apfel, Brokkoli, Fenchel, Chinakohl, Chicoree, Eisbergsalat, Paprika, Petersilienwurzel, Banane, Tomate, Stangensellerie, Kohlrabi...)
10€ Leckerchen, ein neues Häuschen o.ä.

5 Wellensittiche
10€ Körnerfutter
10€ Stangen
5€ Vogelsand
Gemüse, wie Salat oder Gurken werden von den Meerlis gemopst.;)

Das ist alles nur grob geschätzt, besser wäre es das ganze pro Woche aufzustellen.

Liebe Grüße
Chianti

• kosten Beitrag #5
2 Kaninchen + 6 Meerschweinchen (bekommen das selbe Futter usw):
5-10 Euro getreidefreies Trockenfutter
10 Euro Streu
10 Euro Heu
5 Euro Stroh
20 Euro Frischfutter

5 Rennmäuse:
3 Euro Trockenfutter
2 Euro Leckerlies
5 Euro Chinchilla-Sand
Streu, Heu, Stroh & Frischfutter sind bei den Kosten von den Kaninchen & Meerschweinchn dabei.

Macht etwa 60 Euro pro Monat.

• kosten Beitrag #6
2 Kater + 4 Frettchen
Streu .... 10 Euro
TroFu .... 5 Euro
NaFu .... 35 Euro
Fleisch .... 25 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kosten

kosten - Ähnliche Themen

Erst Kokzidien, dann Würmer, nimmt das ein Ende?: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, alles war gut bei uns, deswegen.. Nun, vor ein paar Wochen bemerkte ich bei Barny, dass er...
Gute Alternative zu Platinum: Hallo ihr Lieben. Meine Hündin (2 Jahre; 14 kg) bekommt nun seit ca. einem Jahr Platinum Lamm oder Iberico. Sie ist ziemlich mäkelig, frisst...
Empfehlenswertes Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Kosten der Schweinchenhaltung: Weil es im Wettbewerb zu weit führt... Bei zwei bis drei Schweinen im Monat: 4x60l Streu 10 Euro 5 Kilo Heu (wegen kleiner Menge wahrscheinlich...

Neueste Beiträge

Oben