Diskutiere an waschbären-halter.. im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo,ich hoffe das ich her hilfe bekommen,schon seit kind ist es mein traum mal einen zarmen waschbären anfassen zu können und nun wende ich mich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
an waschbären-halter.. Beitrag #1
hallo,ich hoffe das ich her hilfe bekommen,schon seit kind ist es mein traum mal einen zarmen waschbären anfassen zu können und nun wende ich mich an euch mit der hoffnung das es hier einen waschbären-halter gibt und mir meinen traum ermöglicht,ich komme aus dem fläming,also in der nähe von Brandenburg..ich danke für eure hilfe und antworten..

-
-
an waschbären-halter.. Beitrag #2
geht das nicht vllt. im Zoo??
-
-
an waschbären-halter.. Beitrag #3
Wasn Traum ^^
In Braunschweig Stöckheim gbts einen kleinen Tierpark, da sind die Waschbären in einem Aussengehege aus dem sie auch rauskrabbeln können und da ist auch ein riesiger Baum an der Seite mit einem Brett angebracht so auf Kopfhöhe , da klettern die Waschbären ständig drauf.
Darüber dürfen sie gefüttert werden , auf jeden Fall gibt es da vereinzelt welche die sich anfassen lassen, aber einige packen einen auch und beissen leicht zu. Nicht weiter schlimm, ich fands eher putzig ^^
-
-
an waschbären-halter.. Beitrag #4
danke in braunschweig war ich noch nich.in den zoo`s und tierparks wo ich war da durfte ich nicht mit rein oder sie mal anfassen und da gab es auch nie die möglichkeit..danke für die antorten

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
an waschbären-halter..