Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ab wann kann ich Kolbenhirse füttern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,
ich habe meinen Hamster (Dsungare,9 Wochen alt) seit Montag. Er bekommt den Zwerghamsterschmaus von JR-Farm und hat gestern auch schon ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab wann kann ich Kolbenhirse füttern? Beitrag #1
C23
Hallo,
ich habe meinen Hamster (Dsungare,9 Wochen alt) seit Montag. Er bekommt den Zwerghamsterschmaus von JR-Farm und hat gestern auch schon ein kleines stück Gurke gefressen.
Sollte ich noch warten, bis ich ihm Kolbenhirse anbiete oder kann ich ihm die jetzt schon geben?
Und ist es ok ihm diese Hirse zu geben...obwohl die ja für Vögel ist?
Hallo!
Die Kolbenhirse ist in Ordnung, es ist egal, ob sie für Vögel verkauft wird Du kannst deinem Hamster jetzt ruhig schon Kolbenhirse geben.
Ab wann kann ich Kolbenhirse füttern? Beitrag #3
Midnight
Natürlich kannst du deinem Hamster die Kolbenhirse jetzt schon geben.
Trotzdem sollte es nur eine Hirse pro Woche sein, damit er sich auch wirklich damit beschäftigt.
Ab wann kann ich Kolbenhirse füttern? Beitrag #4
Zwerghamster 09
Meinem Hamster habe ich auch mal Kolbenhirse in den Käfig gehängt..
Er hat sich ca. 10 Minuten damit beschäftigt ( die Backentaschen voll, im Häuschen gelehrt, dann die Backentaschen wieder voll....).:roll: Das war`s dann zum Thema "Beschäftigung". Seitdem verstecke ich immer nur noch diese minni "Röschen".
Aber ganz selten, weil er sonst keine Lust mehr darauf hat. ( Nach der gerade genannten Aktion hat er 2 Monate keine Kolbenhirse gefressen. Ich hab schon gedacht ich könnte die ganze Packung in den Müll schmeißen.)
Ab wann kann ich Kolbenhirse füttern? Beitrag #5
Monchichi
Gesperrt
Mein Hamster hat sehr gerne die Kolbenhirse gegessen aber nur die helle Sorte, die dunklen hat er verschmäht.
Meine Wellensittiche seinerzeit hatten übrigens auch lieber die helle Kolbenhirse.:eusa_think:
Ab wann kann ich Kolbenhirse füttern? Beitrag #6
A
Auraya
Meine haben auch immer von Anfang an Hirse bekommen.Und sie haben sie auch geliebt
Ab wann kann ich Kolbenhirse füttern? Beitrag #7
pc.lieschen
Mein Teddy mag gar keine Hirse und bei meiner LIlly habe ich festgestellt sie mag am liebsten die helle wenn es so richtig große Kugeln dran hängen. WEnn sie schlank und fein ist mag sie sie nicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ab wann kann ich Kolbenhirse füttern?
Ab wann kann ich Kolbenhirse füttern? - Ähnliche Themen
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...
Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten!
Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo..
Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...