ringelnatter (natrix natrix natrix)

Diskutiere ringelnatter (natrix natrix natrix) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; kennt ihr einen züchter der diese Art verkaufen kann (oder eher gesagt diese Art hat)
  • ringelnatter (natrix natrix natrix) Beitrag #1
"Spinner"

"Spinner"

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr einen züchter der diese Art verkaufen kann (oder eher gesagt diese Art hat)

• ringelnatter (natrix natrix natrix) Beitrag #3
danke dirkwarnecke : ]

Thema:

ringelnatter (natrix natrix natrix)

ringelnatter (natrix natrix natrix) - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Nagarium mit Lüftungsgitter oder ohne? Silikon erneuern?: Wir wollen uns Farbmäuse anschaffen und haben bei Kleinanzeigen zwei Arten von Käfigen gefunden. Welche würdet ihr ihr empfehlen mit...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben