Backtracking

Diskutiere Backtracking im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, kennt die Sportart jemand? Was ist das genau? Konnte im Internet nichts dazu finden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Backtracking Beitrag #1
N

Noel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kennt die Sportart jemand?

Was ist das genau? Konnte im Internet nichts dazu finden.

• Backtracking

Anzeige

• Backtracking Beitrag #2
So hab jetz mal ne Stunde gesucht und ich finde nichts! MyVideo, youtube und google!
Es heißt übersetzt sowas wie zurückgesetzter algorythmus! Ist es nicht vielleicht nur ein Kommando??
Bist du sicher das es eine Hundesportart ist??

• Backtracking Beitrag #3
Hi,

ja es ist wohl soetwas wie Fährten aber ohne Leckerlie.

Der Hund soll ein Gegendstand suchen und den gleichen Weg, wie derjenige der es versteckt hat wieder zurück laufen.

Aber wie genau das funktioniert und man das aufbaut ist mir nicht bekannt auch weiss ich nicht, ob meine Erklärung wirklich richtig ist.

• Backtracking Beitrag #4
Hört sich ein bißchen an wie Man trailing aber Back Traking ist mir neu!

• Backtracking Beitrag #5
  • Backtracking Beitrag #6
Mhh scheint nur sowas wie zum Orten für irgendwen zusein und es soll ja einen sportart sein!
Vielleicht kommt es ja aus dem Rettungshundedienst?? Das wäre ja mal ein Anhaltspunkt!

• Backtracking Beitrag #7
Hi,

geht wohl auch in Richtung Mantrailing.

Ich werde mal Nachfragen bei dem wo mir das gesagt hat. Nur derjenige wusste auch nicht mehr und hat es von jemandem gehört, der es von jemandem gehört hat. Und ihr wisst ja wie das dann immer ist. Die Hälfte geht verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Backtracking

Backtracking - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben