Katze hat Gebissen

Diskutiere Katze hat Gebissen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo.... meine kleine Nelly (über einen Monat alt) hat mich eben gebissen. Ich war gerade im Bad als sie völlig laut Maute. Sie lag in einer Box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze hat Gebissen Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Hallo....
meine kleine Nelly (über einen Monat alt) hat mich eben gebissen.
Ich war gerade im Bad als sie völlig laut Maute.
Sie lag in einer Box, Transportbox. Dort spielt sie sehr gerne drinnen.
Ich hab nur gesehen das sie da lag und gemaut hat.
Ich hin und wollte sie hoch heben und sie beist mich voll in meinen kleinen Finger. Nun bis eben hat es wie Sau geblutet. Und es tut furchtbar weh.
Noch nie hat mich einen Katze so gebissen.
Was soll ich tun? Hab es schon gewaschen und danach hat es geblutet.
Meine Mutter meint das ist ein Gutes Zeichen weil dann das Blut den Schmutz rausbringt. Wenn es nicht besser wird muss ich dann zum Arzt ???? :shock:
Der gibt mir dann eine Teternusspritze :? und Defenziert das bestimmt und das brennt so :roll: ... was soll ich tun? Was hat meine Katze geritten? Hat sie sich wehgetan???
HILFE SCHNELL

Tinchen01 mit freundlichen Tiergrüßen von Tiffy, Taffy, Nelix und Nelly- den Stubentigern sowie Paula und Brösel den Meeris :mrgreen:

• Katze hat Gebissen Beitrag #2
Huhu,
Nicht selten sind schmerzen der Auslöser für Aggressionen. Geh zum Tierarzt mit deiner Katze und lass sie mal untersuchen.
Unser Kater hatte mal furchtbare schmerzen in beiden Hinterbeinen, er hat jeden gebissen der nur in seine nähe kam, auch die Tierärztin.

LG

• Katze hat Gebissen Beitrag #3
Bist Du nicht gegen Tetanus geimpft? Dann so oder so zum Arzt, aber hopp!

• Katze hat Gebissen Beitrag #4
Hallo,

nicht selten führen Bisse, besonders von kleinen Katzen, zu schlimmen Verletzungen. Du solltest dich unbedingt vorsorglich gegen Tetanus impfen lassen. Dass es blutet ist ok, dadurch kommen Krankheitserreger nach außen und nicht in die Blutbahn.

Aber du solltest auch die Ursache herausfinden, warum dein Kätzchen so reagiert hat, bzw so schlimm gemaut hat. Gehe doch mit ihr auch mal zum Arzt, um der Sache auf den Grund zu gehen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze hat Gebissen

Oben