Dürfen Hamster...

Diskutiere Dürfen Hamster... im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; ... gekochte Kartoffel, Nudeln oder Reis? Wenn ich etwas Koche bekommen meine Ratten und der Hund immer etwas ab. Aber wie sieht das mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen Hamster... Beitrag #1
Debbi

Debbi

... gekochte Kartoffel, Nudeln oder Reis?
Wenn ich etwas Koche bekommen meine Ratten und der Hund immer etwas ab. Aber wie sieht das mit meinem Hamster aus? Darf sie auch etwas bekommen? Und wenn ja wieviel? Alles ist ungewürzt, wegen der anderen Tiere:D

• Dürfen Hamster... Beitrag #2
Hallo!
Ja, Hamster dürfen auch kleine Mengen davon.

• Dürfen Hamster... Beitrag #3
Kartoffeln gebe ich so alle Zwei Wochen ein kleines Ministück als Leckerlie. Nudeln gebe ich Roh also im trockene Zustand und weich gegeben. Wurde beides nicht angerührt.. Reis habe ich noch nciht gegeben. Aber kartoffeln mögen meine alle gerne.( Ohne Salz usw. natürlich)

• Dürfen Hamster... Beitrag #4
Okay, danke. Dann bekommt sie jetzt mal zum erstenmal ein wenig Reis, ich frag mich warum ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin.

• Dürfen Hamster... Beitrag #5
also ich gebe meinen beiden ab und zu ne gekochte nudel. finden sie voll lecker.

kartoffeln und reis habe ich noch nie probiert, aber ich denke reis würden meine auch nehmen, muss ich echt mal dran denken :D

• Dürfen Hamster... Beitrag #6
Nudel hat sie bisher eine ungekochte bekommen. Reis fand sie toll, erst ein wenig Mistrauisch, aber dann wurd er gefressen und danach erwartungsvoll geguckt;)

• Dürfen Hamster... Beitrag #7
Huhu,

gekochte Kartoffeln werden immer gerne gegessen:)

Bei ungekochten Nudeln wär ich etwas vorsichtig. Da sie sehr hart sind und die spitzen Kanten die Hamster verletzen könnten.

Lg

• Dürfen Hamster... Beitrag #8
Wie die Anderen schon sagten, dürfen Hamster Nudeln, Reis und Kartoffeln bekommen. Natürlich alles in Maßen, aber das versteht sich wohl schon von selbst. ;)

Gekochte Nudeln fanden meine damaligen Hamster toll, bei Toffi habe ich es noch nicht ausprobiert.

• Dürfen Hamster... Beitrag #9
Mein Hamster hat Nudeln sowohl roh als auch gekocht sehr gerne gegessen.Kartoffeln mochte er nicht so sehr.

• Dürfen Hamster... Beitrag #10
Wenn ich Kartoffeln gefüttert habe dann immer ohne Salz gekocht. Kam bei meinen Hamstern aber nie so wirklich gut an.

• Dürfen Hamster... Beitrag #11
Socke isst alles was ich ihr rein halte,hab nun alles einmal ausprobiert. Mita Spagettie hat sie immer zu kämpfen, aber mögen tut sie alles:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen Hamster...

Dürfen Hamster... - Ähnliche Themen

Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben