VS-Sattel von Kieffer + weiteres Zubehör

Diskutiere VS-Sattel von Kieffer + weiteres Zubehör im Archiv Forum im Bereich Community; DSCN1210.JPG DSCN1216.JPG hallo liebe Pferdeleute, ich biete hier einen VS-Sattel von Kieffer an, der Sattel ist gebraucht, jedoch voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VS-Sattel von Kieffer + weiteres Zubehör Beitrag #1
C

Cosmo Cash

Punkte Reaktionen
0

hallo liebe Pferdeleute, ich biete hier einen VS-Sattel von Kieffer an, der Sattel ist gebraucht, jedoch voll funktionstüchtig; Der Sattel hat eine Zollgröße von 16,5" (ich hoffe es stimmt^^) und das Modell heißt "München2000". Er lag auf einem Traber, der schmal gebaut ist, und hat eine dementsprechend gute Widerristfreiheit. die Sattelblätter sind aus Wildleder (Samtoptik), der Rest ist aus glattem Qualitätsleder gefertigt. Hinten am Sattel ist ein goldenes Schild mit der Marke "Kieffer" angebracht (siehe Fotos); Mitverkauft wird ein Sattelgurt, die Steigbügelriemen + Steigbügel.Außerdem verkaufe ich:
-Lammfellunterlage für Englisch-Sattel, neu
-zwei Kopfstücke, beide schwarz, gebraucht
-verschiedene Gebisse (z.B Wassertrense KK-Ultra 13,5cm, Pelham 12,5cm, Sweet-Iron-Bit 12,5cm), gebraucht
-Biothane-Trense mit Biothane-Hackamore u. Zügel
-eine Schabracke, Farbe weiß, gebraucht
-eine Satteldecke von Kieffer, Farbe bordeaux, gebraucht
-Streichkappen Gr.M, schwarz, neu
Preise sind VHB.;)

• VS-Sattel von Kieffer + weiteres Zubehör Beitrag #2
Auch wenn die Preise verhandelbar sind, eine gewisse Preisvorstellung bitte angeben.
Die Bilder gehen im Uebrigen anscheinend nicht ..

• VS-Sattel von Kieffer + weiteres Zubehör Beitrag #3
Hätte interesse an dem Sattel. Magst du mir Bilder und eine Preisvorstellung senden?

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VS-Sattel von Kieffer + weiteres Zubehör

Oben