Temp. in Terrarium

Diskutiere Temp. in Terrarium im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wie muss die Temp. in meinem terrarium sein (habe eine Landschildkröte):eusa_doh:
  • Temp. in Terrarium Beitrag #1
Guppy zuchter

Guppy zuchter

Punkte Reaktionen
0
wie muss die Temp. in meinem terrarium sein (habe eine Landschildkröte):eusa_doh:

Anhänge

• P607809_20.31_[01].jpg
    P607809_20.31_[01].jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 33
  • Temp. in Terrarium Beitrag #2
Was fuer eine Schildkroete hast du?
Ich bin jetzt nicht der groesste Landschildkroeten Experte,
aber falls es eine europaeische Art sein sollte, darfst du sie nicht in einem Terrarium halten! Und eigentlich sollte sie grade auch eine Winterruhe machen!
Ausser es ist eine tropische Schildkroete...
Wie dem auch sei, weisst du was fuer eine Art es ist?

• Temp. in Terrarium Beitrag #4
Also hat es sich schon geklaert?

Thema:

Temp. in Terrarium

Temp. in Terrarium - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Terrarium: Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben