Zwerghumer

Diskutiere Zwerghumer im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich schreib hier auch mal wieder was rein also ich hab mir heute einen Zwerghumer gekauft vielleicht kennt ja jemand von euch die art von...
  • Zwerghumer Beitrag #1
racer1992

racer1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich schreib hier auch mal wieder was rein also ich hab mir heute einen Zwerghumer gekauft vielleicht kennt ja jemand von euch die art von Humern und mir ist gerade eben aufgefallen das ihm hienten 2 Beine fehlen. Meine Frage ist wachsen die wieder nach oder nicht??

• Zwerghumer

Anzeige

• Zwerghumer Beitrag #2
Hi,

ohne genaue Art spuckt google für [GOOGLE]Zwerghummer[/GOOGLE] eine Menge aus.
Zu den Beinen sollte dir helfen.

Aber du hattest doch vorher schon so ein volles Becken, sag nicht, dass du zu der bunten Mischung noch ein Tier gesetzt hast? :shock:

• Zwerghumer Beitrag #3
Ich hab doch en größeres Becken und dann das Filter problem da sind mir doch einige Fische dran gestorben.

• Zwerghumer Beitrag #4
Hallo,

es gibt keine HUMMER für SÜSSWASSER, das sind Salzwassertiere! Es handelt sich da um Krebse :)

LG
Kerstin

• Zwerghumer Beitrag #5
hi,

bitte poste mal deinen besatz und wie du das aq eingerichtet hast...

wenn du viele bodenbewohner hast, kann es sein, das sie dem krebs ( nicht hummer ) zum opfer fallen...

nen kleiner tip am rande, erst fragen, dann kaufen...;)

gruss

sven

Thema:

Zwerghumer

Zwerghumer - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...

Neueste Beiträge

Oben