so mal was zum raten!!

Diskutiere so mal was zum raten!! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; also würd mich mal interressieren was ihr denkt was da noch drin sein könnte schäferhund ist klar. er ist 72cm hoch und wiegt 50 kilo. jetzt bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • so mal was zum raten!! Beitrag #1
dakota2005

dakota2005

Punkte Reaktionen
0
also würd mich mal interressieren was ihr denkt was da noch drin sein könnte schäferhund ist klar. er ist 72cm hoch und wiegt 50 kilo. jetzt bin ich mal gespannt:D

Gismo+Murmele+Dakota (1).JPG

Gismo+Murmele+Dakota (3).jpg

• so mal was zum raten!!

Anzeige

• so mal was zum raten!! Beitrag #2
Könnte ein Labrador dabei sein...

• so mal was zum raten!! Beitrag #3
Jup denke auch Lappi ist mit drin!

• so mal was zum raten!! Beitrag #4
Find auch das das etwas nach Labrador aussieht, ist aber schwierig. Und er ist 72cm hoch? Der sieht irgendwie viel kleiner aus. So um die 55-60cm hoch sieht der aus. Mein Hund ist 70cm hoch und sieht viel größer aus aber vielleicht auch nur weil meiner auch breiter ist als deiner...

• so mal was zum raten!! Beitrag #5
gibt es labradore in der größe????

• so mal was zum raten!! Beitrag #6
Ich find auch der sieht total aus wie ein Labrador. Eigentlich sind die aber nich 72cm groß. Evtl eher nen Hovawart (von der Größe her). Da erreichen Rüden so um die 70cm.

LG

• so mal was zum raten!! Beitrag #7
Da steht ja auch das Schäferhund mit drin ist. Vielleicht Schäferhund-Hovawart oder Schäferhund-Labrador Mix?

• so mal was zum raten!! Beitrag #8
Ja, aber 72cm hat nen Schäfi auch nich oder... nee. *schätzschätz*

• so mal was zum raten!! Beitrag #9
Ich denke auch, dass ein Labrador mit drinstecken könnte. ;)

• so mal was zum raten!! Beitrag #10
Ja sieht sehr nach einen Labrador mix. aus.

• so mal was zum raten!! Beitrag #11
...

Woher habt ihr euren Hund denn? *neugier*

Also ein Bekannter vom Hundeplatz hat einen Hund der sieht deinem auch etwas ähnlich.
Dort war die Mutter ein Golden Retriever-Bernhardiner-Mix und der Vater ein Flat Coatet Retriever <- diesen könnte ich mir recht gut auch in deinem vorstellen.
Hm...

Hoverwart und Labrador passen auch gut. ...vielleicht war da ja sogar noch ein Mix-Mix-Mix-Hund beteiligt. ;D
~§~

• so mal was zum raten!! Beitrag #12
Ja, aber 72cm hat nen Schäfi auch nich oder... nee. *schätzschätz

Naja 72cm ist schon viel aber ich kenn 2 Schäfis die sind 70cm hoch.. Vielleicht hat ja noch ein Bernhardiner oder Neufundländer irgendwann mitgemixt.

• so mal was zum raten!! Beitrag #13
Warum denken bei einem schwarzen Hund immer alle an einen Labbi? Sorry ausser der Farbe seh ich da garkeine Ähnlichekit zu nem Labbi...

• so mal was zum raten!! Beitrag #14
@Jarnvidja

Sehe ich ganz genauso. Ich sehe eigentlich zu nix Ähnlichkeit. Aus meiner Sicht ein Mischling aus vielen Rassen. Die Eltern waren wohl schon Mischlinge.

• so mal was zum raten!! Beitrag #15
kein plan hab die eltern nie gesehn!!! hab ihn mit 4 wochen bekommen! ich weiß zu früh usw. aber er wär sonst draufgegangen! hmm wird wohl ein ewiges rätsel bleiben wer da rumgemixt hat :)! ist halt nen reinrassiger stragami = straßen gassen mischung :)

• so mal was zum raten!! Beitrag #16
Ich find auch er hat was vom Labi
Vielleicht ist ja noch Hovi drin

• so mal was zum raten!! Beitrag #17
Villt ein Riesenschnautzer-Labradormix?

• so mal was zum raten!! Beitrag #18
Ich seh auch kein bisschen Labbi, außer die schwarze Farbe. Die Schnauze ist meiner Meinung nach hundert Pro vom Schäferhund. Eventuell auch noch Hovawart o.ä., er muss ja den weißen Brustfleck auch von jemaden haben. Auf jedenfall ist es einer schöner Mix-Mix-Mix.;)

• so mal was zum raten!! Beitrag #19
es könnte auch sein das es ein Labbi-doggenmix ist.ne freundin hat so einen und der sieht genauso aus.aber eigendlich doch egal hauptsache er ist super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so mal was zum raten!!

so mal was zum raten!! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kornnatter Terrarium: Servus ich bräuchte mal den Rat von erfahrenen schlangen Besitzern ich besitze eine kornnater fast 2 Jahre alt also noch relativ jung und auf...
Oben