- Alles für Chinchillas gesucht Beitrag #1
najeda
- Punkte Reaktionen
- 0
mein freund und ich sind gerade dabei, ein haus bzw. ein grundstück zu suchen, da wir ende diesen jahres vom jetzigen gemieteten einfamilienhaus in unser eigenheim ziehen wollen. dort wird auch ein tierzimmer für unsere kaninchen angefertigt (platten bis halbe raumhöhe, gittertüre, sitzbretter etc.). da ich früher schon chinchillas (ein apricot böckchen und ein pearl beige böckchen) gehalten habe, steht fest, dass ich wieder welche will.
nun suche ich einerseits hersteller von artgerechten chinchillaheimen (dies steht dann im tierzimmer und jeden tag können sie zusätzlich frei im zimmer rumhüpfen) sowie gute züchter von chinchillas. meine damaligen chins stammten auch aus deutschland, aus aalen.
ich suche gezielte farben vor allem afro violet, choco und alle hellen farben. kennt jemand gute züchter, in der CH oder in D oder A in "chinchillagerechter" distanz? auch adressen von homepages für gehege werden gesucht.
nun suche ich einerseits hersteller von artgerechten chinchillaheimen (dies steht dann im tierzimmer und jeden tag können sie zusätzlich frei im zimmer rumhüpfen) sowie gute züchter von chinchillas. meine damaligen chins stammten auch aus deutschland, aus aalen.
ich suche gezielte farben vor allem afro violet, choco und alle hellen farben. kennt jemand gute züchter, in der CH oder in D oder A in "chinchillagerechter" distanz? auch adressen von homepages für gehege werden gesucht.