Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mir ist ebeb aufgefallen das Tarzan total dicke Hoden hat, also so richtig dick!:roll: Ist das normal?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das normal? Beitrag #1
Tuffi

Tuffi

Punkte Reaktionen
0
Mir ist ebeb aufgefallen das Tarzan total dicke Hoden hat, also so richtig dick!:roll: Ist das normal?

• Ist das normal? Beitrag #2
Ja, Hamstermänner haben schonmal sehr dicke Säckchen!
manchmal sind die so dick, dass die schon am Boden hängen und du denkst, die platzen gleich, weil die so prall sind.

• Ist das normal? Beitrag #3
Ja genau so sieht das aus. Na wenns normal is ja gut!

• Ist das normal? Beitrag #4
Also wenn er sich normal verhält, dann ist das auch in ordnung!

Meiner sitzt beim putzen oft drauf, da denk ich mir auch nur, wie der das macht!

• Ist das normal? Beitrag #5
Ja so ist er wie sonst auch!

• Ist das normal? Beitrag #6
Ja ist völlig normal, meiner hat manchmal ganz pralle Teile und manchmal sieht er aus wie ein Mädchen, dann hat er sie eingezogen. Wenn man dann auf den Bauch fässt macht es PLUPP und da sind sie wieder :mrgreen:

• Ist das normal? Beitrag #7
*Hust* Tina, was macht der für Sachen? :lol:

Also meine die haben extrem große, ne Walnuss ist Dreck dagegen, man kann schon fast sagen, das sind richtige UFO-Pfirsiche.

Vor allem Frodo setzt sich sehr gerne darauf und putzt sich dann. Dann spielt er mit rum. Dann werden die mal überall mit rumgeschleift (kann se ja schlecht abmachen aber sieht nur geil aus) und manchmal sind die so dick, dass er sich nichtmal mehr im sitzen dran putzen kann.

Tja, das Leid der Hamstermänner!

• Ist das normal? Beitrag #8
HIHI

naja bei meinen sind sie ja eh nicht so gut zu sehen, ist doch ein explodierter Teddy, da fallen sie mir nur auf wenn ich ihn draußen habe.

So vom laufen her könnt man meinen ist nen Weib :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Meine Maus vllt schwanger?: Hallöchen meine lieben, Ich hab eigentlich und bin mir zu 100% sicher das es Weibchen sind alle 6 aber eine ist mir zur Zeit sehr aufgefallen das...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Oben