Chatsperre

Diskutiere Chatsperre im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Kann mir mal jemand erklären, wieso ich immernoch für den Chat gesperrt bin? Die Sperre betrug 100 Stunden und diese sind jetzt schon ein...
  • Chatsperre Beitrag #1
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal jemand erklären, wieso ich immernoch für den Chat gesperrt bin?

Die Sperre betrug 100 Stunden und diese sind jetzt schon ein Weilchen um!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Chatsperre Beitrag #2
Hier liegt ein technisches Problem vor, wir sind dabei die Ursache zu finden und sie zu beheben, nur Geduld. Danke.

• Chatsperre Beitrag #3
Geht wieder - keine Ahnung woran das nun lag.

Liebe Grüße

• Chatsperre Beitrag #4
Ich würde in diesem Zuge die anderen User mit Chatsperre bitten, heute mal auszuprobieren, ob sie den Chat wieder betreten können.
Wenn nicht, wendet euch bitte an mich oder einen anderen (Chat-)Mod, damit wir das Problem sondieren können. :001:

Thema:

Chatsperre

Chatsperre - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben