Hamster pinkelt auf Mineralstein...

Diskutiere Hamster pinkelt auf Mineralstein... im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich war für drei Tage nicht zu Hause und hab jemanden auf meinen Hamster achten lassen. Als ich gestern zurückkam war der halbe Mineralstein fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster pinkelt auf Mineralstein... Beitrag #1
babycake

babycake

Punkte Reaktionen
0
Ich war für drei Tage nicht zu Hause und hab jemanden auf meinen Hamster achten lassen. Als ich gestern zurückkam war der halbe Mineralstein fast aufgelöst, weil der Hamster die ganze Zeit draufgepinkelt hatte. Woran kann das liegen? Vorher hatte er das nie gemacht und auch am Stein geknabbert... :?

• Hamster pinkelt auf Mineralstein... Beitrag #2
hey,

evtl macht er das weil das seine pinkelecke is,leg den neuen stein mal woanders hin. evtl gehts dann..

grüße

• Hamster pinkelt auf Mineralstein... Beitrag #3
ähm,hast du keinen mineralstein zum "aufhängen" am gitter?oder liegt der einfach im käfig drin?hab einen,den man am käfig befestigt.da kann mein hamster gar net draufpinkeln :D

• Hamster pinkelt auf Mineralstein... Beitrag #4
Also ich würde solche Steine generell nicht im Käfig lassen. Solche Teile können arge gesundheitliche Schäden hervorrufen, wenn sie mal in einem unbeobachteten Moment zuviel davon nehmen. Blasensteine, Nierensteine usw. Einmal in der Woche Kräuter reichen vollkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster pinkelt auf Mineralstein...

Hamster pinkelt auf Mineralstein... - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben