Am sonntag wieder

Diskutiere Am sonntag wieder im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Am sonntag habe ich wieder ein Hunde baby gefunden im wald, Idefix hat geholfen, das war noch ein ganz kleines in einem korb:cry: das hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Am sonntag wieder Beitrag #1
H

Hanni & Co.

Punkte Reaktionen
0
Am sonntag habe ich wieder ein Hunde baby gefunden im wald,
Idefix hat geholfen, das war noch ein ganz kleines in einem korb:cry:
das hab ich mit genommen und sofort zum TA gebracht der hat das dann untersucht und jetzt sucht er nach einer familie für das kleine:)

LG:Hanni und Co.

• Am sonntag wieder Beitrag #2
hoffentlich findet das kleine kerlchen bald ein schönes zu hause! *daumen und pfoten drück*

• Am sonntag wieder Beitrag #3
Wieder ein Hundebaby im Wald gefunden???:shock: Das ist ja schlimm. :(
Gut das ihr ihn gefunden habt!
Wie alt ist denn der kleine ungefähr?

LG

• Am sonntag wieder Beitrag #4
Findet ihr öfters eins?

• Am sonntag wieder Beitrag #5
oioiio... Sowas finde ich ja unter aller Würde, nen Tier auszusetzen,vor allem ein noch recht cshutzloses!!
Drück euch die Daumen!!

• Am sonntag wieder Beitrag #6
das war so 6wochen alt
ja ich hab schon öfter tiere gefunden leider:"(
aber die meisten haben jetzt ein tolles zuhause=)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am sonntag wieder

Am sonntag wieder - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben