Eigenbau endlich fertig!!!

Diskutiere Eigenbau endlich fertig!!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So, wir haben jetzt zwei tage fleißig geschufftet. das ist der neue eigenbau. insgesamt fünf etagen. was haltet ihr davon...
  • Eigenbau endlich fertig!!! Beitrag #1
S

Sarina

Punkte Reaktionen
0
So, wir haben jetzt zwei tage fleißig geschufftet. das ist der neue eigenbau.
insgesamt fünf etagen. was haltet ihr davon?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
eigentlich müsste jetzt ein bild angehängt sein? :?
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
hier ist es. *hoffentlich*

Anhänge

• Foto_0045.jpg
    Foto_0045.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Eigenbau endlich fertig!!! Beitrag #2
Wow, sieht toll aus. Wie sind die Maße und wieviel Tiere hast du? Ist es aus Plexiglas?

• Eigenbau endlich fertig!!! Beitrag #3
sieht echt toll aus

fettes Lob an die bauherren =)

• Eigenbau endlich fertig!!! Beitrag #4
Alo jede Etage ist 1m lang und 50cm breit. ich hoffe das reicht, denn ich hätte aufgrund der dachschrägen keinen platz mehr. ja hinten und vorn ist alles aus plexiglas. ich habe vier schweinedamen die sich aber leider nicht, bis auf die kleinste, die treppen hoch und runter bewegen. nicht einmal wenn es futter gibt. woran liegt das? ich glaube auch nicht, dass sie sich irgendwann dazu bewegen! :cry: dabei haben wir uns doch so viel mühe gegeben.
wir dachten eigentlich, das die höhe des plexiglas ausreicht, aber meine chipsy ist aus der unteren und zweiten etage schon ausgebüchst. da werden wir noch ne leiste davor machen. von oben getraut sie sich nicht. *hihi* ist wahrscheinlich dann doch zu hoch.

• Eigenbau endlich fertig!!! Beitrag #5
1m Länge ist schon zu kurz, ich hatte schon mindestens 120cm gewählt. Wielange leben sie denn schon darin. So schnell kapiert nicht jdes Schwein für was Treppen gut sind.

• Eigenbau endlich fertig!!! Beitrag #6
naja, sie sind gestern mittag erst eingezogen. sie werden es schon noch kapieren. außerdem bekommen sie ja noch täglich ihren auslauf (mehrere stunden).

• Eigenbau endlich fertig!!! Beitrag #7
ich find allerdings das die rampen auch ganz schön steil sind... vieleicht wolln sie deshalb nich da hoch?

• Eigenbau endlich fertig!!! Beitrag #8
also ich hab mir schon andere käfige und fotos angesehen, da sind die rampen noch steiler. außerdem hat sich die zweite jetzt schon getraut. es geht halt dann doch nichts über den hunger *hihi*

• Eigenbau endlich fertig!!! Beitrag #9
woooow sieht das toll aus!!!!! tolle etagen

Thema:

Eigenbau endlich fertig!!!

Eigenbau endlich fertig!!! - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Außenstall Marke Eigenbau: Hey)) Ich wollte euch mal mein Stall vorstellen und die Quietschis die ich aus verschiedenen Quellen adoptiert habe. Angefangen mit abstecken…...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben