Laufradhasser!

Diskutiere Laufradhasser! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Seit neuestem hat meine Maus einfach keinen Bock mehr in ihrem Laufrad zu laufen und wird immer dicker! Sie bekommt nicht zu viel und nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufradhasser! Beitrag #1
Klio95

Klio95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit neuestem hat meine Maus einfach keinen Bock mehr in ihrem Laufrad zu laufen und wird immer dicker! Sie bekommt nicht zu viel und nicht zu wenig Futter, auch viel Gemüse und so. Was könnte der Maus denn fehlen oder was ist mit ihr los? Ich hoffe mir hilft jemand...

LG Klio95

vbticker.php

• Laufradhasser! Beitrag #2
Du musst sie mal beobachten, ob das wirklich davon kommt das sie sich dadurch vllt weniger bewegt. Es kann aber auch eine Krankheit sein. ein Tumor z.B nicht selten bei Mäusen. Am besten mal zum TA wenn sich das nicht ändert.

• Laufradhasser! Beitrag #3
Sie is eigentlich putzmunter, ausser, dass ich ein Weibchen von ihm trennen musste. Kann es sein, dass er sie vermisst oder so? Ich weiß nich ob Mäuse solche Gefühle haben aber...

vbticker.php

• Laufradhasser! Beitrag #4
kann schon sein.. ist er denn jetzt ganz alleine ?

• Laufradhasser! Beitrag #5
Im moment schon aber er wird kastriert und kommt dann wieder zu den anderen!

• Laufradhasser! Beitrag #6
Dann liegt das bestimmt daran das er alleine ist.

• Laufradhasser! Beitrag #7
ich kenn mich zwar nicht mit Mäusen aus, aber denke das wird es sein. Sie vermisst ihre Kumpeline, wenn sie wieder da ist wird sie warscheinlich wieder fitter.

• Laufradhasser! Beitrag #8
Geht es hier um ein Farb- oder Rennmäuschen? Schon eine Farbmaus oder?
Wenn er kastriert werden soll, dann ist das ganz gut wenn es etwas moppeliger wird, dann hat er gute Reserven. Ansonsten kann es schon sein, dass er die Gesellschaft vermisst. Ich hatte mal die gleiche Situation, musste meinen Benny von dem Weibchen trennen und er musste dann 5 Wochen alleine bleiben. Da war er dann auch eher träge, wurde jetzt aber nicht besonders dick oder so. In Gesellschaft macht es halt mehr Spaß.
Welche Fellfarbe hat der Kerl denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufradhasser!

Laufradhasser! - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben