Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!!

Diskutiere Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, wußte nicht mehr an wen ich mich sonst wenden kann!! Ich bin total verzweifelt!!! Am 12.07.06 bin ich gemeinsam mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!! Beitrag #1
Schnecke9285

Schnecke9285

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wußte nicht mehr an wen ich mich sonst wenden kann!!
Ich bin total verzweifelt!!!
Am 12.07.06 bin ich gemeinsam mit meinem 9Monate altem Kater Samy nach Gran Canaria geflogen, weil wir uns dort ein neues Leben aufbauen wollten. Leider bin ich dort bös auf die Nase gefallen und hab alles verloren was ich hatte!!!
Da ich kein Geld mehr für den Rückflug hatte, musste ich mich ans Konsulat wenden und diese haben mir den Rückflug dann bezahlt aber nur ohne Katze!!!
Somit musste ich meinen über alles geliebten Samy dort lassen (bei Leuten die mich übergangsweise aufgenommen hatten)!! Es fiel mir so schwer aber ich hatte keine andere wahl, denn ich hatte noch nicht mal mehr geld um futter für ihn zu kaufen!
Nun suche ich jemanden der in der Nähe von San Fernando oder Playa del Ingles Urlaub macht und ihn bei den Jungs abholen und mit nach Deutschland bringen kann! (Die Jungs bei denen er ist sprechen deutsch!)
Er hat noch alle gültigen Impfungen und den Euroimpfpass haben auch die Jungs!
Es müßte nur im vorraus schon gebucht werden, dass beim Rückflug eine Katze mitkommt. Die daraus anfallenden Kosten übernehme ich selbstverständlich! Ich selber kann mir nur leider keinen Hin- und Rückflug leisten!
Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn mir einer von euch helfen kann, denn die Tierschutzvereine winken alle ab, weil sie ihre Tiere nach Deutschland bringen wollen.
Ich vermiss meinen kleinen Sonnenschein so unendlich und hoffe auf eure Unterstützung, denn ich weiß nicht mehr weiter!!
Bitte bitte helft mir!!!!!

Liebe Grüße Melanie

• Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!! Beitrag #2
Hallo Melanie,

das ist ja wirklich traurig. Warum ist denn da drüben alles so schief gegangen? Konntest du es nicht vorher abwenden und wieder nach Hause fliegen? Was ist denn passiert. Leider mache ich dieses Jahr kein Urlaub mehr, daher kann ich dir nicht helfen. Ich hoffe es findet sich noch einer für dich.

[SCHILD]LG[/SCHILD]

• Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!! Beitrag #3
Hätte ich es geahnt dann hätte ich meinenSüßen jetzt bei mir! Leider ist viel schief gegangen was ich hier jetzt nicht erwähnen will und ich hatte auch nicht viel Geld mitgenommen, da derjenige der an dem ganzen Schuld ist ein guter Freund von mir war, welchen ich schonseit der Schule kenn und er sagte, er stellt mir alles zur Verfügung, somit habe ich ihm vertraut und hatte wirklich nur das nötigste mitgenommen! Ich weiß es war naiv und dumm, aber ich kann es leider nicht mehr ändern :-( Nun kann ich nur versuchen das beste daraus zu machen.

Ach ja, und ich hab erfahren, dass man die Katze auch nachträglich noch hinzubuchen kann! Das heißt wenn jemand schon gebucht hat, kann man das nachträglich noch hinzufügen, dass auf dem Rückflug ne Katze mitkommt!
Da die Insel auch nicht sehr groß ist, ist es auch nicht schlimm wenn ihr in nem anderen ort seit, den man kommt sehr schnell und günstig mit dem Taxi überall hin! Wie gesagt, diese Kosten werden von mir zurückerstattet!!!
Wenn irgendwer ne hilfreiche Idee hat oder dorthin fliegt dann bitte bitte sagt mir bescheid!!!
Ihr könnt mir auch direkt schreiben: [email protected]

Lg Melanie

• Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!! Beitrag #4
Oh Mann, das hört sich echt blöd an, ich kann dir da leider auch nicht helfen, weil wir auch nicht mehr wegfahren.Hoffe sehr für dich, dass du deinen kleinen Liebling bald wieder in die Arme schließen kannst!!!

• Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!! Beitrag #5
Ja das hoffe ich auch! Er fehlt mir sooo schrecklich! Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke und mir immer wieder selber Vorwürfe mache, warum ich ihn unbedingt mitnehmen musste! Aber ich wollte schließlich dort ein neues Leben beginnen und ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen! Er war der Einzigste, der mir geholfen hatte in der schweren Zeit auf Gran Canaria den Kopf nicht hängen zu lassen! Ich war oft genug kurz davor alles aufzugeben, also wirklich alles! Er aber gab mir den Antrieb weiterhin zu kämpfen! Ich musste ja schließlich auf ihn aufpassen! Und nun ist mein Liebling nicht mehr da! :089: :089:
Ich würde wirklich alles geben um ihn wieder zu bekommen! Ich arbeite momentan fast Tag und Nacht um mir einen Hin- und Rückflug zu organisieren falls ich anderst keine Möglichkeit finde! Meine Familie hält mich zwar für Verrückt aber mein Kater ist das Wichtigste in meinem Leben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!!

Neueste Beiträge

Oben