Was füttern bei Leberentzündung?

Diskutiere Was füttern bei Leberentzündung? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Kater (fast 5 Monate - Wohnungskatze) hat eine Leberentzündung. Er kommt heute nach Hause aus der Tierklinik. Was kann oder muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was füttern bei Leberentzündung? Beitrag #1
KarliMinki

KarliMinki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Kater (fast 5 Monate - Wohnungskatze) hat eine Leberentzündung. Er kommt heute nach Hause aus der Tierklinik.

Was kann oder muss ich ihm auf Grund der Entzündung füttern? Darf ich kein Trockenfutter mehr geben? Oder muss ich spezielles Futter kaufen? Fettfrei oder so etwas?

Möchte bevor ich ihn heute Abend abhole dies kaufen gehen.

Vielen Dank!

• Was füttern bei Leberentzündung? Beitrag #2
Was habt ihr denn bisher gefüttert?

• Was füttern bei Leberentzündung? Beitrag #3
Ruf doch vorher noch beim TA an, der muss dir doch sagen können, was du füttern sollst /solltest.
Selber habe ich keine Erfahrung damit, aber bestimmt ist dir jemand Anderes hier im Forum eine größere Hilfe.
TA würde ich trotzdem anfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was füttern bei Leberentzündung?

Was füttern bei Leberentzündung? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben