60l-Garnellenbecken mit Zubehör und Pflanzen zu verkaufen

Diskutiere 60l-Garnellenbecken mit Zubehör und Pflanzen zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Community; Wie in der Überschrift zu lesen. Verkaufe ich mein 60 Liter Becken. Im AQ wohnen zur Zeit noch ca. 30 Red-Fire Garnellen. Das Becken ist seit ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 60l-Garnellenbecken mit Zubehör und Pflanzen zu verkaufen Beitrag #1
R

rattenfreak17

Punkte Reaktionen
0
Wie in der Überschrift zu lesen. Verkaufe ich mein 60 Liter Becken.
Im AQ wohnen zur Zeit noch ca. 30 Red-Fire Garnellen. Das Becken ist seit ca. 5 Monaten im betrieb und es sind noch gut 1,5 Jahre Garantie vom Hersteller „Sera“ drauf. Kassebeleg ist alles dabei. Da noch Garnellen drin leben, ist AQ für Selbstabholer!
Zur Deko:
Es gehört eine Wurzel, dir mit Javamoos und Javafarn bewachsen ist, einige kleine Tontöpfe die im ganzen Becken verteilt sind dazu.
Zu den Pflanzen:
Ein mittleren Amazonas, viel Nixkraut, ein bisschen Pfeilkraut, Wasserpest, drei Pflanzen Wasserkelch, viel schwimmende Wolfsmilch und Muschelblume sind im ganzen Becken verteilt.
Zur Technik:
Ein kleiner Innenfilter, der aber vom Wasserausstrom regulierbar ist, eine Zeitschaltuhr, eine Leuchtstoffröhre und ein Heizstab, wobei man da auch die Temperatur regeln kann.
Zu den Maßen:
Das AQ steht noch auf ein passenden Schrank, der in Buchenoptik gehalten ist. Die Gesamthöhe beträgt ca. 1m. Das Becken selber ist 60cm breit, ohne Abdeckung 30cm hoch, mit 35cm. Am Rand ist es 25cm Tief und in der Mitte 30cm, da die Scheibe ein Bogen macht.
Das wär’s mit dem größten. Falls ich noch was vergessen habe, könnt ihr mich ruhig anschreiben und mich was fragen. Ich wohne in Hannover!
Gruß Meike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

60l-Garnellenbecken mit Zubehör und Pflanzen zu verkaufen

Oben