editieren im Thread??

Diskutiere editieren im Thread?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, wieso kann ich in meinem " happy Birtday Thread " den Text nicht mehr editieren?? So kann ich die aktuellen Namen nicht mehr eingeben ...
  • editieren im Thread?? Beitrag #1
maglite

maglite

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wieso kann ich in meinem " happy Birtday Thread " den Text nicht mehr editieren??
So kann ich die aktuellen Namen nicht mehr eingeben :?

LG. maglite

• editieren im Thread?? Beitrag #2
Hm, dort iste s natürlich blöde.
Aber es wurde generell eingeführt das nur noch 24 Stunden nach erstellen eines beitrags editiert werden kann, um vorschnelles löschen von Beiträgen durch User zu verhinden. Da sonst ganze Threads nicht mehr verstanden werden können usw.
Es ist also nur noch unter Absprache mit den Mods und Admin möglich einen beitragauch nach dieser zeit zu editieren und natürlich auch nur dann, wenn es als sinnvoll erachtet wird.

• editieren im Thread?? Beitrag #3
Hm, dort iste s natürlich blöde.
Aber es wurde generell eingeführt das nur noch 24 Stunden nach erstellen eines beitrags editiert werden kann, um vorschnelles löschen von Beiträgen durch User zu verhinden. Da sonst ganze Threads nicht mehr verstanden werden können usw.
Es ist also nur noch unter Absprache mit den Mods und Admin möglich einen beitragauch nach dieser zeit zu editieren und natürlich auch nur dann, wenn es als sinnvoll erachtet wird.

:p na dann müßt ihr Mods das editieren mit den aktuellen Namen jetzt übernehmen :angel:

LG. maglite

• editieren im Thread?? Beitrag #4
Huhu maglite,

ich versuch mal, mir das anzugewöhnen, mit dem Namen-reineditieren. :D
Wenn ichs vergesse, darfst du mich gerne sanft daran erinnern ;)

lg

Thema:

editieren im Thread??

editieren im Thread?? - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben