Bilder falsch angehangen?

Diskutiere Bilder falsch angehangen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi! Bin grad etwas Ratlos. Ich habe in den Tierkleinanzeigen zwei Bilder angehangen. Dannach bin ich zu meinen Blog und habe dort auch Bilder...
  • Bilder falsch angehangen? Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin grad etwas Ratlos.

Ich habe in den Tierkleinanzeigen zwei Bilder angehangen. Dannach bin ich zu meinen Blog und habe dort auch Bilder angehangen allerdings mit den selben offenen Fenster wie für den Thread. Habe es germkt als die Bilder im Blog nicht erschienen.

Sind jetzt meine Bilder die für den Blog waren,mit in den Thread obwohl ich schon gesendet habe?

Danke

Thema:

Bilder falsch angehangen?

Bilder falsch angehangen? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Oben