blühende unterwasserpflanzen

Diskutiere blühende unterwasserpflanzen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; wollte wissen ob jeman weis, ob es Pflanzen für süßwasseraquarien gibt, die blühen wenn ja welche:?:
  • blühende unterwasserpflanzen Beitrag #1
andyp

andyp

Punkte Reaktionen
0
wollte wissen ob jeman weis, ob es Pflanzen für süßwasseraquarien gibt, die blühen wenn ja welche:?:

• blühende unterwasserpflanzen Beitrag #2
Mhh also so viele gibt es nicht, soweit ich weiß!

Valisneria spiralis blühen, haben aber nur sehr kleine Blüten. Lotusblumen blühen auch, sind aber auch auf gute Düngung angewiesen und empfindlich. Ich meine die ägypt. Lotusblume bildet da eine Ausnahme, die soll nicht ganz so empfindlich sein.

• blühende unterwasserpflanzen Beitrag #3
cabomba caroliniana blüt auch

• blühende unterwasserpflanzen Beitrag #4
Anubias blühen auch.

• blühende unterwasserpflanzen Beitrag #5
Die Blüten sind dann aber über der Wasseroberfläche.

• blühende unterwasserpflanzen Beitrag #6
  • blühende unterwasserpflanzen Beitrag #7
danke, werde direkt mal bilder googlen

Thema:

blühende unterwasserpflanzen

blühende unterwasserpflanzen - Ähnliche Themen

Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Oben