Tappsy hat es geschafft

Diskutiere Tappsy hat es geschafft im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI ALso Tappsy wurde heute kastriert und jetzt habe ich mal ne frage er ist noch nicht ganz aufgewacht naja aber er leigt draussen im stall es...
  • Tappsy hat es geschafft Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
HI
ALso Tappsy wurde heute kastriert und jetzt habe ich mal ne frage
er ist noch nicht ganz aufgewacht naja aber er leigt draussen im stall es ist bei uns draussen 24 grad geht das und was kann ich noch für ihn machen? denn er leigt noch auf der seite und naja pennt?

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #3
Ist Fliegengitter vor dem Stall? Da er jetzt eine Wunde hat und sich vielleicht nicht viel bewegt, könnte es sonst schnell passieren, das Fliegen ihre Eier in die Wunde setzen.

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #4
supiiiiii!! :)

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #5
[SCHILD]Was will uns der Autor damit sagen???[/SCHILD]

;)

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #6
Huhu, pass bloß auf,dass keine Schmeißfliegen dadran können,das ist eine böse angelegenheit, ich spreche aus Erfahrung...
Vorgestern wurden auch drei meiner Ninis kastriert....allerdings ohne Vollnarkose.
Gruß Fynn

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #7
Also meine Nins bleiben nach Kastras oder anderen OPs immer erst ein wenig drinnen, bis die Wunde halbwegs verheilt ist...

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #8
okay dann werde ich gleich ein fliegengitter vor die tür mmachen dnake !
Und das dumme ist ja ich konnte gleich mit beiden nins hin Josi hatt ne dicke fette bindehaut entzündung!

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #9
Na dann, pfleg schön :)

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #10
hmm mist wir haben gar kein fliegengitter kann mann da nicht was anderes nehmen?

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #11
Hast du nen Brautschleier ;)

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #12
ne habe irgendiwe noch nicht geheiratet aber vll ne gardine danke shelby du hast mich druaf gebracht

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #13
Freut mich, wenn ich helfen konnte:mrgreen:

• Tappsy hat es geschafft Beitrag #14
Und, wie geht es dem kleinen den inzwischen?

Thema:

Tappsy hat es geschafft

Tappsy hat es geschafft - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben