Mann unter frauen

Diskutiere Mann unter frauen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Mein Kastrat lebt allein, als mann unter 6 damen. nun frag ich mich ob das gut für ihn ist. so ganz ohne männliche Gesellschaft. wärs nicht besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mann unter frauen Beitrag #1
P

pinkyfly

Punkte Reaktionen
0
Mein Kastrat lebt allein, als mann unter 6 damen. nun frag ich mich ob das gut für ihn ist. so ganz ohne männliche Gesellschaft.
wärs nicht besser für ihn wenn ich mir nicht noch ein männchen hole, aber nur kastiert.
nicht das er noch denkt, das er ein größers mädel ist oder stört es ihn nicht?

• Mann unter frauen Beitrag #2
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihn stört. Es gibt ja immer wieder Leute, die vor allem Weibsen halten und dann noch einen kastrierten Bock. Selbst wenn er sich für ein Mädchen hält - was solls? Ne Inti wär doch ein unverhältnismäßiger Stress für die 7.
Lass mich aber gern eines besseren belehren...

• Mann unter frauen Beitrag #3
Es ist mitunder sogar eine super konstellation: ein kastriertes Männchen mit mehreren Weibchen.

• Mann unter frauen Beitrag #4
naja es war nur so ein gedanke, weil er ja auch nester baut.

• Mann unter frauen Beitrag #5
Er wuerde auch als unkastrierter Bock in einer Maennergruppe Nester bauen, das liegt einfach in der Natur der Ratten, sich ein bequemes Schlafnest zu bauen, machen meine Jungs auch.
Den Ratterich stoert das Harem garantiert nicht, solang er nicht so untergebuttert wird, wie meine hier *seufz* wenn er sich schoen in die Gruppe integiert hat, mit allen gut Freund ist, brauchst du keinen weiteren Kastraten, wenn dir zufaellig einer oder zwei ueber den Weg laeuft, der/die ein Zuhause brauchen und du ihm das geben kannst - warum nicht ;)

• Mann unter frauen Beitrag #6
ja er ist gut mit allen damen, so einwenig der pascha und lässt sich gern bediehnen und putzen von den mädels.
ich vermute das er sogar bissel chefe ist im rudel.
beliebt ist er allemal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mann unter frauen

Mann unter frauen - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben