Vitamin C

Diskutiere Vitamin C im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo! ich hab gehört dass man einmal die woche eine halbe wit. c tablette ins wasser tun kann das tut n´den abwehrkräften gut1 stimmt das??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vitamin C Beitrag #1
P

Pauline

Punkte Reaktionen
0
hallo! ich hab gehört dass man einmal die woche eine halbe wit. c tablette ins wasser tun kann das tut n´den abwehrkräften gut1 stimmt das??

• Vitamin C

Anzeige

• Vitamin C Beitrag #2
Eigentlich reicht es aus wenn du vitamin C haltiges Frischfutter verfütterst, guck doch mal bei (Merrschweinchen -> Ernährung)

Die Ernährungsergänzenden Präperate sind oft überflüssig und Geldmacherei, außerdem ist zuviel Vitamin C auch nicht gut.

• Vitamin C Beitrag #3
Man brauch sowas gar nicht , seiden man füttert nur TroFu. Aber das sollte man ja eigentlich nicht.

aLy <3

• Vitamin C Beitrag #4
Wie schon gesagt wurde, abwechlsungsreich Frischfutter geben und dann ist die Vitamin C Versorgung gewährleistet. Viel Vitamin C enthält Paprika, Kiwi und auch Petersilie (dies aber nur 1mal die Woche geben).

Und auch zuviel Vitamin C kann schaden.

• Vitamin C Beitrag #5
ich evrstehe!! .... danke für die antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vitamin C

Vitamin C - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Oben