- Seltsame Spinne ~ Ein eigenartiger Fund (Spinnenexperten vor, Bitte) Beitrag #1
S
Serpion
- Punkte Reaktionen
- 0
Neulich saß ich in meinem Zimmer und denke an nichts Böses. Plötzlich kribbelt es mich auf der Haut. Ich dachte mir wiederrum nichts dabei, doch als ich dann mal hinsah erblickte ich eine recht seltsame Spinne, die dabei war meinen Ellbogen zu erklimmen. Erschrocken habe ich das arme Tierchen dann reflexartig abgeschüttelt. Als ich sie dann genauer besah wollte ich meinen Augen nicht trauen, enn so eine Spinne hatte ich noch nie in meinem Leben zuvor gesehen.
Jetzt frage ich mich immernoch was das für eine Spinne sein soll. Sie ist hellgrün grundiert. Die beine enden in einem Gelbton und der Hinterleib ist weiß und rot. Er sieht so ein wenig aus wie ein Totenkopf, wie ich finde. Die Forderbeine der Spinne sind recht lang im vergleich zu den Hinterbeinen.
Leider hatte das Tier schon zwei der Forderbeine verloren als ich es fand. Womöglich hat sie die Beine verloren als ich mich erschrak oder noch zuvor aus irgend einem Grund. jedenfalls habe ich sofor ein Fotos gemacht, das ich hier auch gleich mal präsentiere. Dazu müsst ihr den unten angegebenen Link nur öffnen.
Jetzt die Fragen:
"Was ist das für eine Spinne?"
"Woher kommt sie?"
"Wisst ihr den Namen und wo ich mehr Informationen über diese Spinne erhalten kann?"
"Oder könnt ihr mir gleich ein paar Informationen geben?"
Ich freue mich schon auf Antworten.
Hier nun der Link:
http://img710.imageshack.us/img710/9407/1001205v.jpg
Jetzt frage ich mich immernoch was das für eine Spinne sein soll. Sie ist hellgrün grundiert. Die beine enden in einem Gelbton und der Hinterleib ist weiß und rot. Er sieht so ein wenig aus wie ein Totenkopf, wie ich finde. Die Forderbeine der Spinne sind recht lang im vergleich zu den Hinterbeinen.
Leider hatte das Tier schon zwei der Forderbeine verloren als ich es fand. Womöglich hat sie die Beine verloren als ich mich erschrak oder noch zuvor aus irgend einem Grund. jedenfalls habe ich sofor ein Fotos gemacht, das ich hier auch gleich mal präsentiere. Dazu müsst ihr den unten angegebenen Link nur öffnen.
Jetzt die Fragen:
"Was ist das für eine Spinne?"
"Woher kommt sie?"
"Wisst ihr den Namen und wo ich mehr Informationen über diese Spinne erhalten kann?"
"Oder könnt ihr mir gleich ein paar Informationen geben?"
Ich freue mich schon auf Antworten.
Hier nun der Link:
http://img710.imageshack.us/img710/9407/1001205v.jpg