Feuerbauchmolch haltung?

Diskutiere Feuerbauchmolch haltung? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich habe ein aquwarium und möchte mir ein Feuerbauchmolch zulegen.Was muss ich dabei beachten?Jetzt mal eine komiche frage manche leute...
  • Feuerbauchmolch haltung? Beitrag #1
Supergecko

Supergecko

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein aquwarium und möchte mir ein Feuerbauchmolch zulegen.Was muss ich dabei beachten?Jetzt mal eine komiche frage manche leute sagen man kan sie auf die hand haben und sind zarm?Stimmt das den?

• Feuerbauchmolch haltung? Beitrag #2
  • Feuerbauchmolch haltung? Beitrag #3
Molche sind keine Streicheltiere! Wenn du ein Tier zum streicheln o. Ä. möchtest solltest du dir besser ein anderes Tier zulegen.

Außerdem hoffe ich das du nicht daran denkst in eines deiner vorhandenen Fischaquarien Molche einzusetzten oder?

Gruß
Chris

• Feuerbauchmolch haltung? Beitrag #4
Also streicheltiere zum raußnehmen sind sie auf keinen fall! Villeicht kannste die irgendwann raußnehmen ich glaube aber nicht das das gut für die ist.

• Feuerbauchmolch haltung? Beitrag #5
Molche sind keine Streicheltiere! Wenn du ein Tier zum streicheln o. Ä. möchtest solltest du dir besser ein anderes Tier zulegen.

Außerdem hoffe ich das du nicht daran denkst in eines deiner vorhandenen Fischaquarien Molche einzusetzten oder?

Gruß
Chris

Nein umgotteswillen! Ich habe dafür ein 140 aqarium
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also streicheltiere zum raußnehmen sind sie auf keinen fall! Villeicht kannste die irgendwann raußnehmen ich glaube aber nicht das das gut für die ist.

Würde ich eh nicht machen die haben ja schleim haut oder? Und das kann dan nicht gut gehen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feuerbauchmolch haltung?

Feuerbauchmolch haltung? - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Oben