Wer kennt..

Diskutiere Wer kennt.. im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Die Hunderasse-Rhodesian Ridgeback? ich mag diese Hunde total geren. Sag mir doch eunfach woherher ihr diese rasse kennt und ob ihr selber einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt.. Beitrag #1
L

littlejen

Guest
Die Hunderasse-Rhodesian Ridgeback?
ich mag diese Hunde total geren. Sag mir doch eunfach woherher ihr diese rasse kennt und ob ihr selber einen kennt der so einen Hund hat oder vielleicht ihr selber?
freue mich auf eure Antworten

• Wer kennt..

Anzeige

• Wer kennt.. Beitrag #2
ich kenne diese rasse. schöne tiere... kenne diese rasse bei uns aus dem verein. haben ganz aktuell wieder einen da. sonst hatten wir nen bekannten der hatte einen udn da hab ich die rasse kennen gelernt

• Wer kennt.. Beitrag #3
Ich kenne einen (Ermes heißt er), er wohnt bei uns in der Nähe.
Er pest immer mit unserem Hund (Labrador) über die Felder!!

Hübsche Tiere!!

Gruß Ani-Bunny

• Wer kennt.. Beitrag #4
Huhu,
Das Thema ist 1 Jahr und fast 2 Monate alt.
Bitte auf das Datum gucken (oben links bei jedem Beitrag) ;)

• Wer kennt.. Beitrag #5
ich kenn dieser pferde auch
ich hab so ein bei mir in der hundeschule
der is dreimal so groß wie freddy :)
wenn das thema schon ein jahr is
wieso löscht ihr das denn nicht?

• Wer kennt.. Beitrag #6
Würden wir alle alten Themen löschen, dann könnte man sich nicht mehr in dieses Themen schlau machen. ;) Dann würden irgendwann immer wieder die gleichen Fragen kommen und wir müssten uns ständig wiederholen.

• Wer kennt.. Beitrag #7
Huhu,
Das Thema ist 1 Jahr und fast 2 Monate alt.
Bitte auf das Datum gucken (oben links bei jedem Beitrag) ;)
Was ist denn dagegen zu sagen, wenn man da noch schreibt?! Ansonsten könnte der Beitrag in eine Art Archiv verschoben oder gar geschlossen werden, wenn er zu alt ist, aber solange er noch offen ist und man auf "Antworten" klicken kann, seh ich das nicht so schlimm?!? Oder hat das einen anderen Hintergrund, dass man auf alte Sachen nicht antworten soll? Und wo faengt "alt" an? :)

• Wer kennt.. Beitrag #8
ich glaub über so was muss nicht diskutiert werden.;)
Es stört einfach, wenn alte Themen die 1 Jahr alt sind wieder raus gekramt werden, jedes mal denkt man dann es sei ein neues Thema.

-Ich schließe hiermit das Thema-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt..

Wer kennt.. - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Wer kennt ein gutes Frettchenhotel: Hallo und einen schönen Tag Wer kennt ein gutes Frettchenhotel. Suche für meine 2 Mäuse eine Unterbringung vom 3-22.7.2023 Über Tipps wäre ich...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben