Fellfarbe ändert sich !!

Diskutiere Fellfarbe ändert sich !! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen neuen Teddyhamster gekauft. Ich hatte vorher schon 2 andere. Als ich ihn gekauft hatte war er eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fellfarbe ändert sich !! Beitrag #1
maunq

maunq

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen neuen Teddyhamster gekauft.
Ich hatte vorher schon 2 andere. Als ich ihn gekauft hatte war er eher brünett ( hellbraun ), doch vor 2 Monaten wurder er immer dünkLer. Mittlerweile ist er schon eher schwarz - braun. Warum ist das so. ?

Lg Eva-Maria

• Fellfarbe ändert sich !! Beitrag #2
Also ich weiß jetzt nicht genau, wiso sich die farbe ändert, aber meine alte hamsterdame wurde damals auch immer heller.
Hast du schon im internet geschaut ?

• Fellfarbe ändert sich !! Beitrag #3
bei meinen war das auch so hab jetzt auch meinen 2. hamster und der war am anfang hellgrau jetzt ist er dunkelgrau
beim 1. blieb die farbe immer so!!
LG Mila107

• Fellfarbe ändert sich !! Beitrag #4
Ich weiß nicht wie das bei Teddyhamstern ist aber die Dsungarischen Zwerghamster verändern im Winter oder auch etwas später die Farbe. Ich habe bis jetzt über 7 Hamster gehabt und jeder ist im Winter heller geworden ;).

• Fellfarbe ändert sich !! Beitrag #5
Ich hatte noch kein Hamster der die Farbe im Winter geändert hat.

Aber wohl nen hellbraunen Hamster (auch mal ein Nin) die so nach nen halben Jahr Schokoladenbraun waren, waren dann noch süßer als vorher :D

Mein Teddy ändert seid einen halben Jahr das Goldibraun in grau, aber das liegt wohl eher am alter :lol: er hat sogar ein graues Kinn bekommen (das sieht man bei dunklen Hunden ja oft)

• Fellfarbe ändert sich !! Beitrag #6
ok. ja ich weiss ja das Hamster auf den Winter zu heller werden aber mein Teddy wird dünkler. Naja kann man nix machen. :D

Dankeschön.
Lg maunq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fellfarbe ändert sich !!

Fellfarbe ändert sich !! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben