wer ist er denn?

Diskutiere wer ist er denn? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hi. Ich war gestern an der Elbe. Da ist mir dieser Vogel aufgefallen. Leider hab ich nur dieses eine Bild, als ich endlich dichter dran war, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer ist er denn? Beitrag #1
Bingolo

Bingolo

Punkte Reaktionen
5
hi.
Ich war gestern an der Elbe. Da ist mir dieser Vogel aufgefallen. Leider hab ich nur dieses eine Bild, als ich endlich dichter dran war, hat mein Akku schlapp gemacht :evil:
habt Ihr ne Ahnung, was er für einer ist?
2w74x1w.jpg

nochmal größer und heller
23h12yu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • wer ist er denn? Beitrag #2
Hatte der Vogel so Paddelfüsse wie ne Ente?

• wer ist er denn? Beitrag #3
Sieht aus wie ein Kormoran. So selten sind die gar nich. ;)

• wer ist er denn? Beitrag #4
hi....ja Paddelfüße hatte er.....hab mal Bilder gesucht.....und bin auch auf auf Kormoran gekommen :)
danke Euch aber trotzdem :)

• wer ist er denn? Beitrag #5
Jap würde auch sagen Komoran.
Kam echt nicht mehr auf den Namen, war immer am überlegen "Die nerven die Angler doch auch immer".

• wer ist er denn? Beitrag #6
:) Ja ich weiß gar nich so genau wo die ursprünglich herkommen, aber mittlerweile sind die bei uns weit verbreitet.

LG

• wer ist er denn? Beitrag #8
cool....Vogel des Jahres...:clap:
ich glaube, ich habe noch nie einen vorher gesehen?? :shock: schon komisch :eusa_think:

• wer ist er denn? Beitrag #9
Jap würde auch sagen Komoran.
Kam echt nicht mehr auf den Namen, war immer am überlegen "Die nerven die Angler doch auch immer".

Hallo Snoopy,

die Angler glauben halt es würde sich alles um sie und ihr Hobby drehen;
purer Futterneid. :mrgreen:

U.a. ist daher der Kormoran von großen Naturschutzvereinen zum Vogel des Jahres 2010 gewählt worden;
auch Werbung für mehr Toleranz.

VG
Swift_w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer ist er denn?

wer ist er denn? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umstellung von Aufzuchtsmilch zu Festfutter.: Wer kann mir helfen bzw einen Tipp geben. Habe seit zwei Wochen eine junge Maus die ich in meinem Garten gefunden habe und die auch nach mehreren...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Oben