Wie groß wird der feuerbauchmolche und gibt es noch kleinere

Diskutiere Wie groß wird der feuerbauchmolche und gibt es noch kleinere im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Sicher wird es kleinere geben, aber die wirst du wohl kaum so bekommen.
  • Wie groß wird der feuerbauchmolche und gibt es noch kleinere Beitrag #21
Sicher wird es kleinere geben, aber die wirst du wohl kaum so bekommen.

• Wie groß wird der feuerbauchmolche und gibt es noch kleinere Beitrag #22
Ja gibt es zum beispiel der Fadenmolch wird nie über 10 cm. Hab aber keine ahnung von den Tieren. Bevor du dir einen anschafst informier dich bitte.

• Wie groß wird der feuerbauchmolche und gibt es noch kleinere Beitrag #23
danke henny1998

Thema:

Wie groß wird der feuerbauchmolche und gibt es noch kleinere

Wie groß wird der feuerbauchmolche und gibt es noch kleinere - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben