Cavialand

Diskutiere Cavialand im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @wildkätzchen wie ich dir schon gesagt hatte, habe ich einiges bei cavialand bestellt, gestern kam die Ware an. Habe gleich den Meerlis von jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cavialand Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
@wildkätzchen wie ich dir schon gesagt hatte, habe ich einiges bei cavialand bestellt, gestern kam die Ware an. Habe gleich den Meerlis von jeder Sorte was angeboten, aber die hatten da gar kein Bock drauf, mal kurz reingeschnüffelt und das wars dann auch schon. Gut sie sind ja auch frisches Obst und Gemüse gewohnt vielleicht wars ihnen einfach zu trocken. Hoffe sie kommen noch auf den Geschmack. Oder kannst mir vielleicht was empfehlen was deine gerne essen?

• Cavialand

Anzeige

• Cavialand Beitrag #2
Also meine Tiere sind überhaupt nicht schnäckig, deswegen kann ich da auch groß nicht empfehlen *g* Lass es einfach in einer Schale im Käfig, mal schauen ob sie die nächsten tage dran gehen.
Meine bekommen eine Mischung ags JR light-Futter, getrockneten Karotten, Rote Beete, Pastinaken, Brennesseln, Apfelpellets, Wiesengraspellets, Tobinamburpellets. Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen *g*

• Cavialand Beitrag #3
ja das hab ich, ich lasse es jetzt mal noch ein bisschen im Gehege stehen, vielleicht überlegen sie es sich ja noch anders. Ansonsten versuch ich einfach mal was neues, es gibt ja genug Auswahl.

• Cavialand Beitrag #4
Sagt mal, kann man das Meer iJR light-Futter auch für Ninchen nehmen, weil es da ja nur Sachen für Meeris gibt...
Hatte ja eigentlich einiges bei Zooplus bestellt, aber das Paket kommt gar nicht an...

Zuletzt bearbeitet:
  • Cavialand Beitrag #5
Habe gleich den Meerlis von jeder Sorte was angeboten, aber die hatten da gar kein Bock drauf, mal kurz reingeschnüffelt und das wars dann auch schon.

Das war bei mir ganz genau so, ich hatte mir bei Nicole 10 oder 12 dieser kleinen Pellet-Proben bestellt und anfangs haben meine Schweine das Zeug nur mal kurz beäugt und das wars... mittlerweile freuen sie sich aber total, wenn ich die Schachtel raushole... ein, zwei Sorten mögen sie zwar immernoch nicht, da fressen sie gekonnt drumrum, aber auf den Rest stürzen sie sich mittlerweile drauf.

• Cavialand Beitrag #6
Das Kaninchen light Futter und das für Meerschweinchen ist eigentlich das Gleiche, kann man also auch für die Kaninchen füttern.

• Cavialand Beitrag #7
Ok, danke dir :)

• Cavialand Beitrag #8
hey! wo kann man denn das bestellen? gibte es da extra seiten?? ist das denn teuer? so mit edm verschicken und so?

• Cavialand Beitrag #9
Hi Pauline. Es ist garnicht teuer, also meiner Meinung nach. Und die haben echt viel Auswahl an Futter. Schau hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cavialand

Cavialand - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben