Geschlechter

Diskutiere Geschlechter im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hier hab ich ne super Seite gefunden betreff der Geschlechter Bestimmung http://www.cavyspirit.com/sexing.htm einfach runter scrollen. Dann hab...
  • Geschlechter Beitrag #1
M

Melle

Punkte Reaktionen
0
Hier hab ich ne super Seite gefunden betreff der Geschlechter Bestimmung einfach runter scrollen. Dann hab ichs etwas leichter raus zu finden was für Geschlechter mein Nachwuchs hat.

• Geschlechter

Anzeige

• Geschlechter Beitrag #2
Und hast du die geschlechter schon enttarnt *g*

• Geschlechter Beitrag #3
Ne noch nicht, wollte ihnen gestern noch ein bisschen Ruhe gönnen. Aber wenn ich nachher Zuhaus bin schau ich gleich, bin schon ganz gespannt :) sobald ichs weiss sag ich dann bescheit.

• Geschlechter Beitrag #4
Wieviel wiegen sie denn jetzt eigentlich?

• Geschlechter Beitrag #5
also ich hab grad mal geschaut, es sind zwei jungs und ein mädel, man kann es ganz gut erkennen.

• Geschlechter Beitrag #6
Ja, dann wird eine Frühkastration auf alle Fälle angebracht sein, wenn du beide Jungs behalten möchtest und es nur eine Gruppe sein soll.

• Geschlechter Beitrag #7
hey das ist ja süß 2 jungs und ein mädel *ach* wie schauen sie denn aus?

Thema:

Geschlechter

Geschlechter - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben