Profil löschen?

Diskutiere Profil löschen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; weiss jemand zufällig wie man mein profil löscht??:| bitte!
  • Profil löschen? Beitrag #1
jeff hardy

jeff hardy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand zufällig wie man mein profil löscht??:|
bitte!

• Profil löschen? Beitrag #2
Hallo,

Löschen kann dein Profil nur der Admin.

Wenn ich mal fragen darf: Warum möchtest du denn, dass dein Profil gelöscht wird? Wenn du eine Auszeit brauchst, schau halt einfach nicht hier rein, aber wenn du dich löschen lassen möchtest, darfst du dich eigentlich nicht mehr hier anmelden (falls du es irgendwann wieder möchtest)

• Profil löschen? Beitrag #3
Warum willst du dich denn löschen?

• Profil löschen? Beitrag #4
warum kann man sich nicht wieder anmelden?

• Profil löschen? Beitrag #5
Wohl um vor Missbrauch zu schützen und das man sich vorher überlegt was man macht.

• Profil löschen? Beitrag #6
jeff hardy:
Grundsätzlich kann man sich schon wieder anmelden, wenn man sich hat löschen lassen.
(Anders ist das, wenn man gesperrt wurde, dann darf man sich nicht mehr neu anmelden...)

Aber jetzt überleg mal, was passiert, wenn sich hier andauernd User löschen lassen, denen dann kurz drauf einfällt, dass sie sich doch wieder anmelden wollen, womöglich mit neuem Namen...
Dann ist das Chaos perfekt ;)
Daher sollten Löschwünsche wirklich nur nach reiflicher Überlegung erfolgen.

Wenn Du keine Lust mehr auf das Forum hast, dann nimm Dir doch einfach erstmal ´ne Auszeit... Und wenn Du dann wirklich nicht mehr wiederkommen willst, kannst Du Dich ja immer noch löschen lassen...
(Solltest Du dann in 2 Jahren feststellen, dass es hier doch ganz nett war, darfst Du Dich natürlich auch wieder anmelden ;) )

LG, seven

• Profil löschen? Beitrag #7
jeff hardy:
Grundsätzlich kann man sich schon wieder anmelden, wenn man sich hat löschen lassen.
(Anders ist das, wenn man gesperrt wurde, dann darf man sich nicht mehr neu anmelden...)

ja so irgendwie meinte ich das :uups:

• Profil löschen? Beitrag #8
ok!
dann lass ichs lieber!

danke trozdem!:mrgreen:

• Profil löschen? Beitrag #9
Ich möchte echt gerne gelöscht werden ..
ich möchte hier nicht mehr angemeldet sein .. (bei aller liebe es ist echt toll hier aber i.wie wird man hier für jedes bisschen doof angemacht) .(

• Profil löschen? Beitrag #10
MeinkleinerHansi: Wenn Du Dich tatsächlich löschen lassen möchtest wende Dich bitte direkt an einen Mod oder den Admin. Finde es schade das Du das Gefühl hast das man hier "doof angemacht" wird. Für solche Fälle gibt es übrigens links den Melde-Button, dann kümmern wir uns darum. Vielleicht ist das ja eine Lösung für Dich, dann musst Du Dich nicht gleich löschen lassen obwohl es hier doch ganz toll ist ;)

• Profil löschen? Beitrag #11
mhh ich weiß nicht ..
Dann nicht.. Ich werd aber auch keine beiträge mehr schreiben .. sondern "erstmal" nur "zugucken" oder auch erstmal nicht mehr online kommen..

• Profil löschen? Beitrag #12
MeinKleinerHansi,
Du wurdest im Mäuse-Unterforum ein wenig angegangen (das allerdings in vernünftigem Ton!), weil Du Dich mit Freunden getroffen hast, statt mit Deiner offenbar kranken Maus zum Tierarzt zu gehen....

Das ist aber kein "doof anmachen", das ist ganz normale Kritik, mit der man rechnen muss, wenn man sich in einem Forum anmeldet....

Du bist erst 14 und auf Deine Eltern angewiesen. Das ist schon klar... Trotzdem bist Du alt genug, um diese Kritik verkraften zu können, denke ich.
Wir meinen es ja nicht böse, wir sind um das Wohl der Tiere besorgt...
Ich hab´ Dir im Thread selber auch nochmal geschrieben - vielleicht schaust Du nochmal und bemühst auch Tante google ;)

LG, seven

• Profil löschen? Beitrag #13
Nein das im Mäuse forum meinte ich ja gar nicht ;)
Das war ja nicht schlimm.. natürlich muss ich auch Kritik verkraften.. is ja auch kein Problem .. aber wie gesagt ich möchte nicht diskutieren das hilft auch nicht wirklich weiter..

Thema:

Profil löschen?

Profil löschen? - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben