Gezogene Sprossen

Diskutiere Gezogene Sprossen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe so ein Keimgerät womit ich mir Sprossen heranziehe, die esse ich dann gerne auf Frischkäsebroten oder im Salat, jedenfalls ist heute...
  • Gezogene Sprossen Beitrag #1
Gwenyfer

Gwenyfer

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe so ein Keimgerät womit ich mir Sprossen heranziehe, die esse ich dann gerne auf Frischkäsebroten oder im Salat, jedenfalls ist heute meine neue "Ladung" fertig, eine Mischund aus Mungobohnen Alfalfa und sowas, jedenfalls habe ich nun einen Magen-Darm-Infekt und bin auf Schonkost und mag sie nicht wegwerfen.

Dürfen Meerschweinchen Sprossen essen? Begrenzt oder egal?

Liebe Grüße,

Nicole

• Gezogene Sprossen Beitrag #2
dürfen die Schweine gerne haben!

• Gezogene Sprossen Beitrag #3
Oh wow *freufreu* Danke!
Ich schmeiße Essen nicht gerne weg *erleichtert bin

• Gezogene Sprossen Beitrag #4
Hey,

hab da auch mal ne frage zu, ich zieh im moment linsensprossen, kann man die auch verfüttern oder gilt das hülsenfrüchte verbot auch für die keimlinge?

lg
Madame Mim

• Gezogene Sprossen Beitrag #5
Ich hatte so eine Mischung wo unter anderem auch Linsen drin waren und davon hatten sie keine Probleme bekommen, natürlich weiß ich nicht wie es ist, wenn es nur Linsen sind.

Liebe Grüße,

Nicole

• Gezogene Sprossen Beitrag #6
ah okay danke, dann geht das ja anscheinend. und es ist ne mischung aus rote beete und linsenkeimlingen, wobei die rote beete überwiegt also denke ich müsste das ja mit dem anfüttern so in ordnung sein.

danke für die hilfe
Mim

Thema:

Gezogene Sprossen

Gezogene Sprossen - Ähnliche Themen

Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Oben