unterschied...?

Diskutiere unterschied...? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey..:D ich habe schon in der suchfunktion gesucht aber nichts zu meiner frage gefunden.:? worin besteht der unterschied zwischen einer pumpe und...
  • unterschied...? Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Punkte Reaktionen
0
hey..:D
ich habe schon in der suchfunktion gesucht aber nichts zu meiner frage gefunden.:?
worin besteht der unterschied zwischen einer pumpe und einem filter?

also es gibt ja innen und außen filter, das weiß ich ja.

lg

• unterschied...? Beitrag #2
Mh unter Pumpe versteh ich Luftpumpe, aber du meinst bestimmt etwas anderes, hast du da vielleiucht einen Link?

• unterschied...? Beitrag #3
also die pumpe ist das teil was das wasser pumpt also die elektronic. Der Filter ist das ganze teil also auch mit schwämen und so

• unterschied...? Beitrag #4
ah ok danke schön. also der filter filert das wasser. und die pumpe i-wie nicht

• unterschied...? Beitrag #5
Eine Pumpe bläst Luft ins AQ.
Durch einen Filter hingegen strömt Wasser ;)

Lg F.

• unterschied...? Beitrag #6
danke ;)..............

Thema:

unterschied...?

unterschied...? - Ähnliche Themen

Wie habt ihr eure Aquarien gedämmt?: Hallo, durch den Umstieg von einem 100cm auf ein 150cm Aquarium habe ich mich etwas mit dem Thema Dämmung beschäftigt - sollte aber optisch nicht...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben