Pferdemarkt... was haltet ihr davon ?

Diskutiere Pferdemarkt... was haltet ihr davon ? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben, ich würde gerne mal eure Meinung hören / lesen, und zwar sind einige bei uns am Stall die Sehnsüchtig auf den Pferdemarkt in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdemarkt... was haltet ihr davon ? Beitrag #1
joana

joana

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich würde gerne mal eure Meinung hören / lesen,
und zwar sind einige bei uns am Stall die Sehnsüchtig auf den Pferdemarkt in der Nachbars Stadt warten um sich dann dort neue Pferde zuzulegen.
Was haltet ihr davon ? wer hat welche Erfahrungen mit Pferden vom Pferdemarkt gemacht ?
Ich bin zweigeteilter Meinung und lasse mich gern belehren.
Gruß Jo

• Pferdemarkt... was haltet ihr davon ? Beitrag #2
Also prinzipiell bedeutet sowas für ein Pferd in erster Linie STRESS!

- Das nur mal so am Rande -

Grundsätzlich würde ich sowas nie machen.
Gucken ja, alles Weitere dann aber mit AKU vom eigenen TA.
Nicht mal eben so per Handschlag, schon gar nicht von irgendwelchen nett grinsenden Händlern.
Jemand der nur Gutes für sein Pferd will, bringt es sicher nicht zum Markt und bindet es neben anderen Pferden an.

Schlußendlich muß es natürlich jeder selber entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdemarkt... was haltet ihr davon ?

Pferdemarkt... was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Oben