Degumännchen stinken??

Diskutiere Degumännchen stinken?? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, stimmt es, dass Degumännchen stinken, weil sie überall ihr Revier makieren müssen? Ich hatte überlegt ob ich mir evtl. männchen hole, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Degumännchen stinken?? Beitrag #1
_-Steffichen-_

_-Steffichen-_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
stimmt es, dass Degumännchen stinken, weil sie überall ihr Revier makieren müssen? Ich hatte überlegt ob ich mir evtl. männchen hole, aber man meinte das die so dolle stinken sollen und ich mir lieber weibchen holen soll.

• Degumännchen stinken??

Anzeige

• Degumännchen stinken?? Beitrag #2
Das hab ich ja noch nie gehört ^^. Nein, meine drei stinken nicht ;).
Für mehr Informationen über Degus kann ich dir das Deguforum (bitte Forenregeln beachten - keine Links zu anderen Foren) sehr empfehlen ;)

• Degumännchen stinken?? Beitrag #3
Also meine Freundin hat Weibchen wie auch Männchen und ich persönlich kann geruchlich keinen Unterschied erkennen, beides riecht halt nach Degu.
Vielleicht ist das ja so, aber ich persönlich merke da keinen Unterschied.

• Degumännchen stinken?? Beitrag #4
Danke für die Antworten.. Also kann ich auch nach männchen Ausschau halten :D

• Degumännchen stinken?? Beitrag #5
Geh doch einfach mal ins Tierheim oder nimm Kontakt mit einer Deguhilfe auf.

• Degumännchen stinken?? Beitrag #6
Hallo,

also ich würde mir da keine Gedanken machen, ich hab selber 3 Männchen und meine stinken überhaupt nicht.

• Degumännchen stinken?? Beitrag #7
Meine 2 süßen stinken auch nicht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Degumännchen stinken??

Degumännchen stinken?? - Ähnliche Themen

Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben