Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen?

Diskutiere Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine beiden sind es nicht gewöhnt FriFu zu bekommen und so siehts dann auch aus. Nicht wurde angerührt. Alles liegt noch drin. habt ihr Tips?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #1
A

Auraya

Meine beiden sind es nicht gewöhnt FriFu zu bekommen und so siehts dann auch aus. Nicht wurde angerührt. Alles liegt noch drin. habt ihr Tips?

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen?

Anzeige

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #2
Immer weiter probieren,die kommen schon auf den Geschmack.

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #3
Eben immer wieder anbieten. Wenn er es nicht kennt brauch er eine Zeit um dem komisch riechendem teil zu vertrauen.;) Er wird aber bestimmt bald geschmack dran finden. Meiner liebt Gurke und Möhre. Biete verscheidene Dinge an, irgendwas wird er ddan probieren:) bei Socke hat das auch gedauert, heute frisst sie alles was ihr in den Käfig gesteckt wird.

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #4
Vieleicht etwas Naturjogurt rein mischen

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #5
gibt es extra für hamster frifu ????:)
wusste ich gar nicht!?!

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #6
Hä? Bekommt dein Hamster keine Möhre oder Gurke ? Das gehört zur Hauptnahrung!

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #7
ja klar gurke manchmal apfel aber nicht oft
und manchmal quark oder parika
ich dachte es gibt extra nassfuuterr(frifu) für hamster in so mini dosen wie bei hunden oder katzen

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #8
NaFu und FriFu sind ein unterschied!

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #9
ja klar gurke manchmal apfel aber nicht oft
und manchmal quark oder parika
ich dachte es gibt extra nassfuuterr(frifu) für hamster in so mini dosen wie bei hunden oder katzen

Dan musst du ihm öfter FriFu geben,und was den für Nassfutter?

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #10
Hmm? Nassfutter? Da hab ich ja noch nie was von gehört. Kann mir jemand sagen was das sein soll? Also mein Hamster bekommt Gurke, Möhre, Paprika und manchmal ein Stück Apfel!

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #11
Nein,es gibt kein Nasfutter Mila hat da was falsch verstanden !

Edit:du hast einen Dsungaren? Dann lass das Obst weg Dungis sind Diabetis anfällig !

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #12
Hmm? Nassfutter? Da hab ich ja noch nie was von gehört. Kann mir jemand sagen was das sein soll? Also mein Hamster bekommt Gurke, Möhre, Paprika und manchmal ein Stück Apfel!

Ich würde ihm auch noch mal andere sachen anbieten,er braucht abwechslung.Und wie Emmy sagte,Zwerghamstern sollte man kein obst geben.

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #13
Einfach ausprobieren! z.B.: du legst ihm eine Erdbeere und ein Apfelstück rein, und kuckst was er am meisten gegessen hat. Mach das mehrmals mit verschiedem Obst und Gemüse. Nur so, kannst du wissen was dein Hamster mag!:D

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #14
Einfach ausprobieren! z.B.: du legst ihm eine Erdbeere und ein Apfelstück rein, und kuckst was er am meisten gegessen hat. Mach das mehrmals mit verschiedem Obst und Gemüse. Nur so, kannst du wissen was dein Hamster mag!:D

Obst nur ganz selten geben!Zu viel Fruchtzucker!

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #15
Ich würde ihm auch noch mal andere sachen anbieten,er braucht abwechslung.Und wie Emmy sagte,Zwerghamstern sollte man kein obst geben.

Ja also ich geb ihm nur ein ganz kleines Stück ganz selten so als Leckerlie das geht doch. Ich hab da noch vergessen Tomate, Katzengras oder ein bissl Löwenzahm mit aufzuzählen aber was anderes weiß ich nicht, was gibts den noch? :?:

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #17
Hm meine beiden Kerle fressen so gut wie alles, meine DAme die mag nur Salat und meine gezogenen Kräuter. Wegen der Mäkeldame fing ich an die zu ziehen, damit auch sie mehr andere SAchen fressen kann.
Anbieten tue ich es ihr jedesmal mit, aber es bleibt unberührt liegen

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #19
Ja, die Liste ist ja für alle Hamster. Goldhamster dürfen auch mal Apfel bekommen, bei ihnen ist das Diabetesrisiko nicht so hoch. Campbells sind sehr anfällig dafür, sie sollten kein Obst bekommen. Da bei vielen Dsungaren Campbells mitgemischt haben, sollten sie vorsichtshalber auch kein Obst bekommen. Ich werde demnächst mal eine entsprechende Anmerkung ins Wiki schreiben.

• Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? Beitrag #20
Okay, alles klar! Aber schade ist es ja mein kleiner Schatz hat es immer so gerne gefressen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen?

Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben