- Frühkastration Beitrag #1
M
Melle
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Das war klar, ich habe nun schon sämtliche Tierärzte in meiner Nähe angerufen, und die meisten haben noch nicht einmal was von einer Frühkastration gehört. Echt toll. Wenn ich ganz ehrlich bin wäre es mir auch am liebsten die zwei jungs ab zu geben. Ich wollte ja von Anfang an ne reine Mädchentruppe. Aber dann habe ich wieder das Problem das man ja nicht weiss wie die Leute dann mit den beiden umgehen, ich will sie nicht einfach announcieren oder so. Ich hab die beiden ja auch lieb gewonnen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
naja oder ich gebe nur ein Böckchen ab. Und den anderen trenne ich nach einem Monat von der Mutter und stelle ein Käfig neben den jetzigen so das sie sich sehen können. Und dann lasse ich ihn auf die übliche Weise nach 3-4 Monaten kastrieren, und nach 6 Wochen kommt er dann wieder zu den anderen, so würde es auch passen, ein männchen und drei weibchen. Ach man wie soll ichs denn am besten machen....
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
naja oder ich gebe nur ein Böckchen ab. Und den anderen trenne ich nach einem Monat von der Mutter und stelle ein Käfig neben den jetzigen so das sie sich sehen können. Und dann lasse ich ihn auf die übliche Weise nach 3-4 Monaten kastrieren, und nach 6 Wochen kommt er dann wieder zu den anderen, so würde es auch passen, ein männchen und drei weibchen. Ach man wie soll ichs denn am besten machen....
Zuletzt bearbeitet: