Das Alter

Diskutiere Das Alter im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab mal eine Frage:Also,stimmt es das teddyhamster im Sterbensalter ihr komplettes Fell verlieren???Bitte Antworten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Alter Beitrag #1
J

Janlol2

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine Frage:Also,stimmt es das teddyhamster im Sterbensalter ihr komplettes Fell verlieren???Bitte Antworten

• Das Alter

Anzeige

• Das Alter Beitrag #2
Also meine hatte es nicht

• Das Alter Beitrag #3
Nein, das ist nicht normal. Auch ein alter Hamster muss einfach zum Tierarzt, wenn er Haare verliert.

• Das Alter Beitrag #4
Das wäre mir auch neu das sowas passiert.

Hinter einen fellverlust steckt meistens irgendeine Erkrankung.

Das Fell wird etwas dünner, aber das merkt man bei TEddys halt mehr als bei kurzhaarigen Goldis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Alter

Das Alter - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Weihnachten | 2025: ✨ Wir wünschen euch und euren Liebsten – ob mit oder ohne Fell – wundervolle Weihnachtstage! 🎄❤️🦔🐾🐈🐕🦌🐓🐠🕷️🐴 Wie verbringt ihr die Feiertage? Ganz...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben