Futter

Diskutiere Futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Welche sachen darf mein hamster nicht essen???? bitte antworten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter Beitrag #1
Locke007

Locke007

Welche sachen darf mein hamster nicht essen????

bitte antworten

• Futter

Anzeige

• Futter Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum!

Es gibt sehr viel, was dein Hamster nicht darf. Erstmal alles, was auch für dich nicht gesund ist, sowie Zitrusfrüchte, Zwiebel und Exotisches.
Auf steht ziemlich viel, was dein Hamster darf. Alles was nicht vermerkt ist, solltest du nicht geben.

Oder hast du Fragen zu bestimmten Sachen, die du gerne geben möchtest? Das wäre einfacher zu beantworten;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Weihnachten | 2025: ✨ Wir wünschen euch und euren Liebsten – ob mit oder ohne Fell – wundervolle Weihnachtstage! 🎄❤️🦔🐾🐈🐕🦌🐓🐠🕷️🐴 Wie verbringt ihr die Feiertage? Ganz...
Oben