Sandboden erstellen

Diskutiere Sandboden erstellen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Hab da mal ne Frag bezüglich der Haltung von Steppenlemming (Lagurus lagurus) auf Sandboden. Bis Lang halte wir unser Steppenlemminge auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandboden erstellen Beitrag #1
L

liliputput

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab da mal ne Frag bezüglich der Haltung von Steppenlemming (Lagurus lagurus) auf Sandboden.

Bis Lang halte wir unser Steppenlemminge auf Holzspäne, aber zur Abwechslung wollte ich die Lemming auch mal auf Sandboden halten.
Damit sie auch Ordentlich Buddeln können.

Nun weis ich nicht welche Boden Sorten nehmen sollte!
Tor (ungedüngt), Quarz-Chinchillasand, Mutterboden oder alles gemischt???

Bin für jede Anregung Dankbar
Gruß LILIPUTPUT

• Sandboden erstellen Beitrag #2
nutz mal die suche, ich hate schon mal in irgend nem thema geschrieben aus was man mischen kan, damit die Lemminge Buddeln können und es nicht gleich zusammen fällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandboden erstellen

Sandboden erstellen - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Neuer Hamster, viel Geschwafel, wie es dazu kam und Frage zu Lebendfutter :): Hallo beisammen :) Melde mich nach ewig langer Abwesenheit wieder zurück (und gleich mit ´ner Frage :)) Ich war ein knappes Jahr Tierlos war und...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Hilfe! Habe viiiiieeele Fragen!: OHHH Mein Gott!!! Ich sitze schon seit 'ner halben Stunde vor'm Laptop und tippel wie wild geworden und auf einmal ist ALLES WEG! Ich kann's nicht...

Neueste Beiträge

Oben