Artgerechtes Aqua?

Diskutiere Artgerechtes Aqua? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab ENDLICH ein Aqua bei Ebay in meiner Nähe gefunden :D Bloß das Problem ist das da son Sonnenplatz für Schilkröten drin ist.. Jetzt meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Artgerechtes Aqua? Beitrag #1
Fantaa

Fantaa

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ENDLICH ein Aqua bei Ebay in meiner Nähe gefunden :D Bloß das Problem ist das da son Sonnenplatz für Schilkröten drin ist.. Jetzt meine Frage ob man das rausschneiden kann oder so.. Hier das Aqua http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Artgerechtes Aqua? Beitrag #2
denke schon...

wenn es mit silikon eingeklebt ist einfach ein cutter nehmen und abschneiden. ansonsten vielleicht mit lösungsmitteln arbeiten (da sollte aber jemand ran der sich damit auskennt, das zeug ist zu 99% giftig)

• Artgerechtes Aqua? Beitrag #3
der sonnenplatz sieht fest angeklebt aus, ich denke nicht, dass du das rausschneiden oder so kannst. aber villt kannst du es als ebene benutzen???

lg

• Artgerechtes Aqua? Beitrag #4
Kannst du den Verkäufer nicht kontaktieren und nachfragen?
Als Ebene eignet sich das nicht, da es schief ist.
Ich denke aber eigentlich auch, dass man es rausschneiden kann. Außer mit Silikon kann es eigentlich nicht anders festgemacht sein.

• Artgerechtes Aqua? Beitrag #5
Hab ih gefragt :)
hallo, danke für ihr interesse. man kann den aufgang und sonnenplatz (schräge) herrausnehmen. allerdings ist er mit silikon angeklebt, so das man am rand mit dem messer bei gehen muss um ihrn zu lösen. stellt aber kein problem dar. ist also machbar. mfg
Das müsst dann wohl kein Problem sein oder?

• Artgerechtes Aqua? Beitrag #6
Nee, dann ist das doch wunderbar.
Viel Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artgerechtes Aqua?

Artgerechtes Aqua? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
kaninchen zusammenführung !: hallo wie ihr wisst habe ich ja einen 7 jahre alten kaninchenbock und der möchte gerne gesellschafft ! ich werde wahrscheinlich zwei junge...
Neues käfig: Hallo. Brauche schnell einen tipp. Meine ratties fangen an am käfig löcher zu machen, kann aber nicht für immer die stellen flicken. Ich habe eine...
2 Kanarien-Männchen halten: Ich besitze schon seit 6 Jahren ein Kanarien - Männchen. Da sein Partner gestorben ist habe mir vor genau 1 Monat noch ein 6Monate altes Kanarien...
Oben