tausend Lieblingsfotos

Diskutiere tausend Lieblingsfotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; nee, zu Eurem Glück nich ganz soviele :mrgreen: alles alten Kram 8-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tausend Lieblingsfotos Beitrag #1
Menzie

Menzie

nee, zu Eurem Glück nich ganz soviele :mrgreen: alles alten Kram :cool:

7.jpg

16.jpg

3.jpg

10.jpg

17.jpg

4g4m87.jpg

20.jpg

4.jpg

8.jpg

6.jpg

13.jpg

5.jpg

12.jpg

7.jpg

50.jpg

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #2
3.jpg

13.jpg

3.jpg

13.jpg

9.jpg

13.jpg

15.jpg

1.jpg

4.jpg

6.jpg

15.jpg

4.jpg

2.jpg

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #3
4.jpg

nuss.jpg

2.jpg

6.jpg

4.jpg

8.jpg

7.jpg

2.jpg

6ctp5s.jpg

6.jpg

4.jpg

15.jpg

2.jpg

karton2.jpg

1.jpg

10.jpg

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #4
erstma: ganz tolle tolle fotos und katzen :)
dann noch: was hast du für eine tolle kamera?

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #5
Das Foto mit der Zunge ist ja der Oberhammer :044:

Und ich hab Dir schonmal gesagt: das Vampirgetier ist mir! :004:

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #6
Bild 3, 5 und 14 sind ja der Hammer... Und überhaupt: Alle toll! :mrgreen:

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #7
Absolute Spitze!!!
Da fotografiert ein Katzenfan durch und durch!
Die beiden Augenfotos gefallen mir am besten!!!
Tolle Details!!!
MEEEEEEEEEEEEHR BITTE!!!

Auch von mir die Frage: Welche Kamera benutzt du?

Liebe pfotige Grüße, Inez

2utqp0x.jpg

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #8
Das sind so hübsche Tiere und echt klasse Fotos!!!

Und ich wollte dasselbe wie Picolino fragen: was hast du denn für eine Kamera?? :eusa_think: Das sind immer so tolle Bilder! *schwärm*

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #9
ein paar mehr
c032.gif
a143.gif
und viele Jahre Übung, Übung, Übung ihr Neugiersnasen
c032.gif

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #10
Echt tolle Fotos! Bei mir ist die Katze schon gar nicht so fotogen, aber auch da sind sie verschieden.
Also, wirklich, Respekt, die sind einfach nur der Hammer die Bilder!

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #11
SUperschön.

Welche Camera nutzt du? Nich ausweichen hier ^^

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #12
So tolle Fotos mal wieder. :clap: Sowas würde ich ja im Leben nicht hinkriegen...

Ach ja, ich glaube, diese Frage wurde hier überhaupt noch nicht gestellt: welche Kamera hast Du eigentlich?;)

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #13
Ich schliesse mich denn anderen an. Die Fotos sind HAMMER!
Aber auch ich will wissen was du für ne Kammara hast. :p

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #14
Die Fotos sind echt wunderschoen! :023:
Ich spar jetzt schon fuer eine Spiegelreflex Kamera, die ich mir dann irgendwann wenn ich einen Job habe kaufen kann..:(
Aber ja, ich moechte ebenfalls wissen, was fuer eine Kamera du benutzt

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #15
Ich kann nur eins sagen...es liegt nicht an der Kamera, wenn sie meine Kamera benutzt sehen die Bilder auch tausendmal besser aus :004:

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #16
Sag mal (abgesehen von den Fotos die draußen gemacht worden)- gehst du dafür in ein Fotostudio? Wenn ich solche Fotos machen wöllte in der Wohnung, würde man Holzböden, Schrankwände, hier und da nen kleinen Fussel, nen Kratzfleck auf der Wand und was weiß ich nicht noch alles sehen :eusa_doh:(das klingt jetzt nur so, als würde meine Wohnung fürchterlich aussehen :lol:)Deine Bilder bringen mich wirklich ins Grübeln!!! :eusa_think: Ich mag auch so tolle Fotos machen können! :roll: Ich bin froh, wenn die Katzen mal keine Alien- Augen auf den Bildern haben!

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #17
Ich kann nur eins sagen...es liegt nicht an der Kamera, wenn sie meine Kamera benutzt sehen die Bilder auch tausendmal besser aus :004:

Hmm eventuell eine "Photoshop" Spezialistin? :eusa_think:

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #18
  • tausend Lieblingsfotos Beitrag #19
Oh dann möchte ich um entschuldigung bitten. Dann hab ich den Satz von Dir 7 Zwerge falsch verstanden.
Die Fotos sind wirklich cool, ich mag das mit Pfote und dem Leckerlie am meisten.

• tausend Lieblingsfotos Beitrag #20

Ich denke aber, wenn sie meine uralte Digi mit meeeega langer Verschlußzeit nimmt, werden die nicht sooo prächtig. Manchmal liegt es eben doch an der Kamera! ;)
Schade das so gar nicht auf die Frage nach der Ausrüstung eingegangen wird.
Ich denke hier sind viele die gerne weiter kommen möchten und vor der Frage stehen was nun angeschafft wird.
Wäre doch toll!
Natürlich sind die Fotos wunderschön, aber es ist ja keine Magie ;)
Dahinter stecken gute Kameras und natürlich DER BLICK für´s Detail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tausend Lieblingsfotos

tausend Lieblingsfotos - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchenstreit: Hallo, ich habe 2 Kaninchen, Schnuffel und Bounty. Sie sind fast 8 Monate alt und haben sich bisher immer vertragen. Sie sind beide unkastriert...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Oben